Wieso ist die penisgröße so wichtig?

Ich les hoer immer beiträge von welchen die jammern weil ihr penis zu klein ist.mir ist persöhnlich ist meine penosgrösse egal.Bin ich normal? Bin ich deshalb schwul?
Warum ist manchen die penisgrösse so wichtig?
Ist den mädchen die grösse des , , mannes" etwa so wichtig und jungs sorgen sich deshalb darum?

Antworten (2)
...

Na ja die einen reden gern über ihr Teil, bzw. fantasieren darüber, und andere sind auf der Suche nach "pictausch" (wie in deinem Fall). In beiden Fällen wäre es wohl besser ihr geht mal wieder ne Zeit in die reale Welt und gebt eurem Leben nen echten Sinn! Verstanden?!

Thema geschlossen

Ich verstehe das nicht

Bin ich kein richtiger mann wenn mir das egal ist?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema