Penis von Kumpel sehen

Hallo,
mein Penis ist steif 14 cm lang. Nun würde ich gerne mal den Penis meines besten Kumpels sehen um ihn zu vergleichen.

1: Wie soll ich das machen ?
2: Ist das in der Pubertät immer so das ich so einen Drang dazu habe weil ich stehe ja auf Frauen ?

Antworten (5)
Dann bin ich beruhigt

Danke für die Antworten.

Hi linuxcrafter

Dass man sich in einem gewissen Alter für die "Ausstattung" anderer Jungs interessiert, ist ganz normal, gehört zur Entwicklung und war auch bei mir so. Dazu muss man nicht schwul sein, kann aber natürlich bei Schwulen umso ausgeprägter sein.

Ich war nur viel zu schüchtern, als dass ich das Beobachten "auffällig" gemacht hätte. In Deinem Alter habe ich auch peinlichst vermieden, dass mich selbst jemand nackt sieht. Heute sehe ich das viel lockerer. Sehen und gesehen werden ist das Motto...

Übrigens: Genauso wie es Leute gibt, die gerne beobachten, gibt es auch welche, die sich gerne beobachten lassen. Es sollte halt alles nicht zu aufdringlich sein und em Anderen seine Würde lassen...

Normal

Das kenne ich gut ich bin 17 und wollte auch immer wissen wie ich so da stehe ..

Du kannst einfach nach dem sport oder schwimmen schauen wenn er sich umzieht oder duschen ist oder was ich besser fand einfach darauf ansprechen nicht nur du bist so neugierig ;) er bestimmt auch und ist ja nix dabei

Danke

Danke für deine Antwort. Hast/hattes du auch so einen Drang?

Nicht einfach

Du könntest ihn vielleicht zu dir zum übernachten einladen oder du übernachtest bei ihm. vielleicht hat einer dann eine latte. und alles weitere ergibt sich. oder du zeigst ihm beim ausziehen deinen penis.
wenn ihr jetzt zum schwimmen an einen weiher oder see fahrt gibt es sich auch eine gelegenheit, seinen penis zu sehen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema