Ist mein Penis für 14 1/2 Jahre zu klein?

Hallo ich mache mir jetzt wirklich langsam sorgen ich bin 14 a halb jahre werde im juli 15 und mein penis ist schlap grad mal 3 cm und steif 5-7cm was meint ihr wächst er noch ich habe mich schon öfter befridigt weil ich schauen will ob etwas komm also ein gutes gefühl ist es schon aber leider kommt nichtz raus.
könnt ihr mir tipps geben wie mein penis schneller wächst ohne zum arzt zu gehen wäre echt net.

sackhaare habe ich auch leider noch keine.
und achselhaare auch nicht.

ich hoffe ihr könnt mir tipps geben wie mein penis schneller wächst.
und ob er überhaupt noch wächst ??

Antworten (7)
Hi.....

Also..... Du steckst ja noch mitten in der Pupertät. Bei mir z.B. hat es sehr früh (mit ca. 11, 12 Jahren) angefangen ds ich meine ersten schamhaare oder Achselhaare bekommen habe. Ich bin jetzt 16 und meiner ist jetzt steif, 18 cm und in der Dicke, 4-5 cm. Ich spreche zwar nicht aus eigener Erfahrung aber das kommt bei dir noch alles, mach dir keine Sorgen.

Hy

Danke für deine antwort

Naja

Also bei mir kam am anfang auch nichts aber nach der zeit ging es
meiner ist steif 15cm und ich bin zu frieden
du bist vermutlich ein spät pupertierender
also du bekommst noch sackhaare und chsachselhaare
das kommt eben

Hy

Danke für den tipp soll ich mir jetzt jeden tag einen runterholen damit er schneller wächst ???

Ok

OK danke für die antwort ich warte einfach mal ab

Moderator
@ Chris985461

Tipps wie er schneller wächst gibt es leider nicht. Dein Penis wird bestimmt noch wachsen, das ist bei jedem Boy anders. Es gibt Boys, die haben schon mit 12 Jahren Achsel- und Schamhaare und eine großen Penis. Bei anderen Boys dauert das bis 15 oder sogar noch länger, bis das bei denen das so ist.
Also mach dir keinen Stress, das wird bei dir alles bestimmt auch noch wachsen.
Wenn du damit große Probs hast, kannst du ja mal zum Dok gehen, und deinen Hormonspiegel "testen" lassen, ob bei dir alles normal ist und du eben einfach nur später in die Pubertät kommst.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Keine Sorge

Bei mir war das genauso, dass er so klein war und ist dann auch noch gewachsen. Jetzt ist er 5 cm im schlaffen und 12 cm im steifen Zustand, was hoffentlich den Frauen langt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren