Penis auch zu klein

Ich bin 13 und mein penis ist schlaff nur 4cm und steif so um die 7-8 cm ist das normal? Ich hab einen freund der ist 13 fast 14 so wie ich und seiner ist schlaff so um die 8cm und steif um 11-12 (hab es im schwimmbad ausversehen gesehen) wiesooo hab ich ein kleineren?

Themen
Antworten (3)

Ja die Pupertät verläuft bei jedem anders. Ob es bei jungen oder Mädchen.

Mein Freund ist schon krass in der Pupertät.Aber bei mir wachsen grad mal die ersten Haare kann wirklich daran liegen.

Moderator
@ Ichhabeinkleinen

Dein Penis ist zwar nicht der Größte, aber 7 - 8cm sind für einen 13 Jährigen genau so normal wie 14 oder 15cm im dem Alter. Es gibt bestimmt noch andere 13 Jährige, deren Penis auch so eine Länge hat. Mein Penis war mit 13 auch nicht länger.
Dass dein Freund schon einen längeren Penis hat, liegt wohl daran, das er schon etwas länger in der Pubertät ist als du.
Mach dir keinen Stress, dein Penis wird bestimmt auch noch wachsen, aber ob das z.B. in 3 Monaten oder erst in 2 Jahren ist, kann dir hier kein Mensch sagen.
Mit der Körperlänge ist es ja auch genau so, es gibt 13 Jährige, die schon 180cm oder größer sind und 13 Jährige, die erst 160cm sind, mit 15/16 dann aber vielleicht größer sind als die, die schon mit 13 ziemlich groß waren. Mit der Penislänge kann das dann genau so sein.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren