Ist mein Penis für 13 Jahre zu klein?

Hi
Mein penis ist schlaff ca. 5-6 cm und Steif 8, 5 cm!!!
Ist dass für 13 jahre zu klein und wenn er wächst wie lang wird er dann noch ungefähr???
Bitte helft mir
thx

Antworten (134)

Hi, bin gerade 13
Meiner ist schlaff 7cm
steif 15. Bin zufrieden damit.
Ist ja mega, was es da für crasse Unterschiede gibt.

@mcdrayf

So war das bei mir auch. np, waechst noch

Ist mein Penis klein?

Ich bin fast 13 Jahre alt.
Mein Penis ist schlaff 8 cm. Und steif 13 cm.
Ps:bin erst 1, 63 m

135790
@Tom104832

Nein der ist für dein alter Wunderbar und in Ordnung.

Ist meiner zu klein

Ich bin 13 meiner ist schlaff 5 cm und steif 7-8 cm ist das zu klein?

Moderator
@ Dennis71

Ja, das ist alles normal. Bei Einigen wächst der Penis schon früher, bei Anderen dauert es länger. Mit dem Stimmbruch und den Schamhaaren ist es genau so. Also mach dir keinen Stress, dein Penis wächst bestimmt noch und in den Stimmbruch wirst du auch noch kommen. Nur ob das schon in ein paar Wochen ist, oder erst in ein oder zwei Jahren, kann dir hier wohl kein User sagen.

Hey!

Ich bin 13 (in einem Monat 14) und mein Penis ist schlaff 2, 5 cm (schlaff) und 8, 5 cm (steif) ich habe noch keinen Stimmbruch aber Haare schon, ist das normal?
Danke für Antworten! ^^

Ich bin 13 geworden und mein Penis ist normal 12, 7cm lang und im erregten Zustand 14, 5 cm lang

Ich bin auch 13 und mein Penis ist schon 15cm (steif).. Das kann echt nervig sein, glaub mir...

LoL

Also ich weis ja nicht aber mein penis ist 17.5 cm lang und ich bin auch 13 aber ok

No Problem!

Bin jetzt 14 mit 7/12 cm, letztes Jahr war meiner 9cm, alles in Ordnung

Moderator
@ Martin123456

Hmmm ..., ist dein Penis im letzten ½ Jahr um 1cm geschrumpft, oder hast du dich jetzt, oder im letzten Dezember, "vermessen"?
Am 14.12.14 hast du gepostet, das er steif 13cm lang ist.

-

Also ich bin 14 und meiner ist ca. 12 cm lang

Moderator
@ Niko777222

Warum hast du immer gedacht, das dein Penis klein ist? Haben deine Freunde/Kollegen mit 13 etwa einen noch längeren Penis?

Zu deiner Frage, warum hier viele Boys ihre Penislänge posten, vielleicht aus dem gleichen Grund wie du. Warum hast du denn deine Penislänge hier gepostet?

.

Ich hab mir immer gedacht das mein Penis klein is ^^ soll nicht beleidigent für euch sein bin aber auch schon 1.75m groß mit 13 also meiner is jz steif ca 17cm groß wie mann den schlapp misst check ich nicht :D egal aber kurz ne frage? Wieso tun hier alle ihre Penislänge reinschreiben

Alles gut!

Bei dir ist alles ok, ich bin 12 und meiner ist 9-10 cm lang

Meiner is auch net viel größer

Aslo meiner ist ganz genauso lang (13cm) wie der von kalli und auch genauso breit (3, 5 cm) und ich bin auch 13 also deiner wäscht schon noch .... ich finde auch das meiner klein ist.. xD

Meine penis Länge

Also Grade gemessen 6-7 cm schlaff
Und steif habe ich noch net gemessen aber Schätze so über 10 cm bin seit 2 Monaten 13

Meiner

Schlaff: 12cm
Steif: ca.14-15cm

Ich bin auch 13 und meiner ist schlaf 7cm und steif 12, 5. Aber ich denke der wächst noch bei dir.

Moderator
@ALEX1999

Nein, das ist nich zu klein - und wenn du dir hier mal die Tabelle anschaust, siehst du, dass du da in der Norm bist. Und keine Angst: der wächst schon noch!!!

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php

135790
Nein ALEX1999 das ist ganz normal

Und das was andere hier schreiben musst du auch nicht zu 100% glauben.

Mein Penis mit 13

Schlaf 6, 5 cm und steif 9 cm ist das zu klein

Hallo ich bin 13 und mein Penis ist mittlerweile 16.5

Hey

Find ich auch ich bin 14 und habe 10 cm schlaff und 15 cm mit 13 war der bei mir 8cm schlaff und 13 steif also wächst noch

Mach dir nichts draus

Bin jetzt 13 und mein penis ist normal 9 cm und steif 14

Keine sorgen

Ist ja schon ne gewisse zeit vergangen, nun ist deiner sicher etwas grösser, ich denke die meisten schwindeln sowieso etwas in der grösse. Ich bin 15 1/2 jahre im letzten jahr ist er nun endlich gewachsen. Nicht riesig aber ich bin im durchschnitt und zufieden. Habe nun schammhaare, noch etwas fein und nur oberhalb vom penis, aber sie sind da. Er ist 14, 8 cm lang und hat einen umfang von 9, 5 cm.

Mach dir keine Sorgen...

Deine Größe ist völlig normal, und wächst maximal bis du 21 bist noch. Ich bin 12 Jahre alt, und meiner ist 9, 6.

Als ich 13 war meiner grad mal 5cm groß als du bist im durchschnit

Moderator
@ obernarrach69

Ja, natürlich ist das für einen 13 Jährigen normal, wenn die Durchschnittslänge bei einen erwachsenen Mann ca. 14, 5 cm ist (Ironie aus). Dann müsste die Durchschnittslänge aber wesentlich länger, bestimmt 18, 5cm, sein.
Wenn das wirklich stimmen sollte, dann ist dein Penis sehr sehr lang.
Entweder muss es in Deutschland so viele 12-14 jährige Boys mit 20cm und mehr geben, oder "einige" können die Länge nicht richtig messen, bzw. lesen da etwas ganz falsches ab, oder übertreiben einfach nur.

Ich bin jetzt 13 (werd in 4 monaten 14!), meiner ist im schlaffen zustand 13, 6 cm und im steifen zustand 20, 6 cm groß! ich glaub das ist für'nen 13.jährigen normal oder?! bitte um naja :D antwort

135790
19cm sind ja auch zu groß.

Manchen Mädels gefällt das, anderen tut es weh.

@135790

Es ist nun mal so glaub was du willst. Ich find meinen schon fast zu groß!

135790
@Paulchen19

19cm mit 13 Jahren, natürlich was den sonst.
Manche anderen würden den noch zu klein finden ;-).

Das sollen wir dir glauben??????????

Finde meinen groß

Hi,
nicht böse gemeint aber irgentwie erschüttern mich eure penis längen!
Ich bin 13 Jahre alt!
Schlaff: 9, 5cm
Steif: 19cm

Okay

Ich bin auch dreizehn und meiner ist schlaff 4 und Steiff 12.

135790
@Louis1998

Wie schon Tom92 und Hayate geschrieben haben, wächst dein Penis in den nächsten Jahren noch. Mit 13 Jahren ist deine Größe ganz normal und daran ist nichts auszusetzen.

Moderator
@ Louis1998

Du bist erst 13, da hat dein Penis noch einige Jahre "Zeit" um größer zu werden. Bei einigen Boys dauert das bis 15 oder noch länger, bis der Penis richtig zu wachsen beginnt. Also mach dir keinen Stress, dein Penis wird bestimmt noch größer werden.

Moderator
@Negromie

Und du glaubst, dein Vater ist der Maßstab aler Dinge? Jeder Mensch ist anders.
(und ich für meinen Teil weiß noch nicht mal, wie groß der steife penis meines Vaters ist).

Haha

Glaub mir der blleibt so der von meinem vatre is auch net größer

..

Der wächst schon noch :D

Nein

Ich bin 13 meiner ist so 15, 5.Du kannst trotzdem beruhigt sein der wächst noch zu 100%

NeizZ
NEIN

Der ist nich klein ..also vllt. noch ^^ aber er wächst GLAUB MIR XD ^_^ Nyan Cat *_*

Pennisgröße

Also ich bin auch 13 und meiner ist schlaff total klein nur so 6 cm, aber steif ist meiner ein wahrlicher praachtkerl und ist 11, 5-12 cm lang.
Nur mut du wirst die 18 cm schon noch erreichen ;)

Ich bin 14

Und meiner ist 10 cm schlaff 17cm steif. Deiner wächst noch...da bin ich mir ganz sicher ;)
LG Nick !

Seid froh!

Und ich din 14!

Seid ihr noch froh

Meiner ist schlaff 1 1/2 cm klein und steif 6cm! Also ihr könnt noch froh sein!

135790
@puki

Du findest ihn also riesig mit 3, 5 cm.
Du bist echt nicht normal.

Ich hab nen riesen penis

Hallo mein penis ist steif 3, 5 cm und ich finde den echt riesig

135790
...

Das ist ja gut für dich, dass du so einen großen Penis hast.
Aber der durchschnitt eines Erwachsenen liegt bei 14, 5cm und wer das erreicht, hat echt genug.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren