So war das bei mir auch. np, waechst noch
Ja, das ist alles normal. Bei Einigen wächst der Penis schon früher, bei Anderen dauert es länger. Mit dem Stimmbruch und den Schamhaaren ist es genau so. Also mach dir keinen Stress, dein Penis wächst bestimmt noch und in den Stimmbruch wirst du auch noch kommen. Nur ob das schon in ein paar Wochen ist, oder erst in ein oder zwei Jahren, kann dir hier wohl kein User sagen.
Ist ja schon ne gewisse zeit vergangen, nun ist deiner sicher etwas grösser, ich denke die meisten schwindeln sowieso etwas in der grösse. Ich bin 15 1/2 jahre im letzten jahr ist er nun endlich gewachsen. Nicht riesig aber ich bin im durchschnitt und zufieden. Habe nun schammhaare, noch etwas fein und nur oberhalb vom penis, aber sie sind da. Er ist 14, 8 cm lang und hat einen umfang von 9, 5 cm.
Ja, natürlich ist das für einen 13 Jährigen normal, wenn die Durchschnittslänge bei einen erwachsenen Mann ca. 14, 5 cm ist (Ironie aus). Dann müsste die Durchschnittslänge aber wesentlich länger, bestimmt 18, 5cm, sein.
Wenn das wirklich stimmen sollte, dann ist dein Penis sehr sehr lang.
Entweder muss es in Deutschland so viele 12-14 jährige Boys mit 20cm und mehr geben, oder "einige" können die Länge nicht richtig messen, bzw. lesen da etwas ganz falsches ab, oder übertreiben einfach nur.
Und meiner ist 10 cm schlaff 17cm steif. Deiner wächst noch...da bin ich mir ganz sicher ;)
LG Nick !
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Erfahrungen mit Jelq-Massage
Kann man mit dem Yelqen (Ein Stretchen des schlaffen Penis zur Vergrößerung) den Penis vergrößern? Wer hat in welchem Zeitraum wieviel ...
- Mir gehts manchmal auch so
Ich glaub ich weis woran es liegen könnte: Ich befriedige mich manchmal mehrmals täglich a kommt ann auch eher durchsichtiges als ...
- Seid mal ehrlich ist der Penis zu klein?
Hallo ich bin 13 jahre alt mein schwanz ist 7 cm schlaff und 11 1/2 cm strag und meine fragen sind ob ich mich rasieren soll oder nich und meine ...
- Dicke Adern am Penis
Hallo ich bin 14 und habe extrem viele und dicke Adern an meinem penis !! Ist das normal? Und wie ist es bei euch ...
- Penis verschiede groß
Hey also mein Penis ist wenn er schlaff ist manchmal sehr klein kann aber auch (wie ich finde normal sein) ist das ...
- Wachsen Hornzipfel?
Hallo, Ich bin 14 und habe schwach ausgeprägte Hornhautzipfel am Rand meiner Eichel. Ich wollte nun wissen ob diese wachsen und ...
- Ist er zu Klein??? Er ist normal nur 8cm lang...
Mein Penis ist normal 8 cm groß und wen er steif ist 10cm ist er zu klein oder kommst bei euch mädels nich auf die größe an schreibt mir ...
- Keine Vorhaut mehr am Penis, wie ist das?
Hey Leute ich befriedige mich oft Selbst, ich bin nicht beschnitten und wollte fragen wie SB ist wenn man keine Vorhaut hat also ich suche Leute ...
- Ist mein Peniswachstum unnormal?
Hay Leute, ich bin 13 Jahre alt und im Oktober war mein Penis 7cm Lang jetzt nach 3 monaten ist er 11.5cm Lang... ist das Normal das er ...
- Es geht um meinen penis..
Also ich hatte ca vor 4-5 Jahren eine Vorhaut Verengung und natürlich musste ich eine Op machen .. Ich bin jz 13 werde in 2 Wochen 14 und ich ...