Keine Vorhaut mehr am Penis, wie ist das?

Hey Leute ich befriedige mich oft Selbst, ich bin nicht beschnitten und wollte fragen wie SB ist wenn man keine Vorhaut hat also ich suche Leute die sich schon Befriedigt haben als sie noch Unbeschnitten waren und dannach Beschnitten wurden ich hoffe viele schreiben mir zurück.

Antworten (6)

Hey hier Steve bin 27j u wurde vor 3 Jahren beschnitten.fühle mich damit sehr wohl u. finde es schaut auch geiler aus.

Nachbeschneidung

Ich werde nachbschnitten weil die Haut an meinem Penisschaft richtig schön straff und nicht verschiebbar sein soll und das auch in schlaffem Zustand .

...

Mit der vorhaut bin ich schneller gekommen als ohne da man es ein bisschen unter Kontrolle hat so ist es bei mir

...

Ich weiß auch nicht wie es ist mit Vorhaut. Bei den beschnittenen dauerts halt länger da die eichel nicht mehr so empfindlich ist..
LG

Weiß keine Überschrift

Also ich weiß nicht wie es MIT Vorhaut ist, aber ohne....Ich wurde als ich 3 war aus medizinischen Gründen (nicht religiös) beschnitten. Es ist so:
Die Eichel ist nicht so empfindlich und immer zu sehen
Eig ist es nicht schlimm.
Es dauert halt etwas länger

Wo andres...

... ich habe fast den gleichen beitrag/ i.wo gelesen ...
ich weiß nicht mehr woo... aber such mal ... das war fasz das gleiche ... mit Vorhaut und so ...
:)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren