Penis :'(

Hey Leutz. Ich bin 8. Klasse und ziemlich verunsichert. Mein Penis ist gerade mal 7, 6 cm lang (schlaff), 12, 1 cm lang (steif) und 10, 1 cm lang (Umfang). In der Schule haben wir aufem Klo sone stehklos, aber ohne Trennwände. Also neben mir stand einer aus der 7. Klasse. Naja sein Penis war vom Aussehen her fast so wie meiner, bis auf die Vorhaut. Dann war da auch noch einer aus einer 11. Klasse. Seiner war länger und auch dicker. Sah besser aus als meiner und viel reifer. Und der war auch nur 2, 5 Jahre älter als ich.
Meine Frage: Wächst mein Penis noch?
P.S.: Außerdem hab ich Schiss davor mich mit andren meines Alters zu duschen nach dem Sport. Ich hab Angst das meiner (zu)klein oder sogar der kleinste ist oder das die andren mich wegen meiner Beschneidung hänseln! Könnt ihr mir da helfen? Oder wenigsten Tipps geben?

Themen
Antworten (5)
Moderator
@ Peter

Da "Tobiiix3" im August 2010 in der 8. Klasse war, dürfte er inzwischen wahrscheinlich schon etwas älter als 18 sein ;-).

Penis zu klein

Ich würde erst einmal warten bis Du etwa so 18 bist und Dein Wachstum weitgehend abgeschlossen ist.Bis dahin wächst Dein Penis nämlich auch ständig weiter.Sollte er dann wirklich noch immer zu klein sein, woran ich nicht glaube, dann kannst Du immer noch zu einem Arzt gehen.

Bei mir...

War mein Penis schon immer der längste in der Umkleide xD Ich kenn das Problem daher nich xD

Du hast meiner meinung nach ne gute größe...
In meiner klasse ist nur einer beschnitten und niemand sagt was darüber, wahrscheinlich ist es den meisten auch schon peinlich zuzugeben, dass sie auf den penis von jemand anderem geschaut haben also sagen die dann auch nix egal wie deiner aussieht :D

Bin 14 und meiner is 13 cm

...

Also deien größe ist doch ganz ok. der andere sieht eben anders aus weil du aus einem anderem blick winkel drauf schaust und er dadurch größer wirkt.

bei dir wird sich bestimmt noch was tun.
duschen mit anderen ist doch nicht schlimm. andere haben einen fleich oder einen blut penis. klingt komisch ist aber so.
wegen deiner beschneidung ist doch nichts schlimmes. haben doch viele.
kopf hoch.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema