Penisgröße und Umfang

Hi ich bin 15 und werde bald 16 Jahre alt und mein Penis ist steif 18 cm groß und hat einen Umfang von 14 cm könnte das beim Endringen problematisch werden und glaubt ihr mein Penis wächst noch ?

Antworten (4)
@Tom92

Ich meinte 9cm größer xD Und ja, meiner ist 27 cm lang :D

Moderator
@ sharaf

Na ja, ob deiner wohl wirklich 27cm lang ist, ist hier nur die 2. Frage von mir.
Wenn dein Penis als 19cm länger ist als die 18cm von "Egoo97", dann müsste dein Penis doch eigentlich 37cm lang sein, 18cm +19cm sind immer noch 37cm.

18 cm...

...sind nicht mal krass lang xD Sorry Bro aber meiner ist 19 cm größer (Besitzer von stolzen 27 cm!)

No Problem

Zumindest momentan sehe ich da keine Probleme. Mit Deinen angegebenen Maßen ist Dein Penis derzeit nur ein kleines bisschen kleiner als meiner (18-19 cm lang und 15 cm Umfang), und ich hatte mit dieser Größe bisher keine Probleme.

Du musst halt damit rechnen, dass er so 2-3 Jahre doch noch ein wenig wächst (sagen wir mal 2 cm in der Länge und auch wahrscheinlich noch deutlich in der Breite), sodass Du dann zwar ein ordentliches Gerät da unten haben wirst, das aber prinzipiell auch bei gefühlt 95% der Frauen passen sollte.

Du solltest ja so oder so vor allem beim ersten Mal mit einer neuen Partnerin sehr behutsam vorgehen, sonst bekommt sie noch Panik, verkrampft sich, wird nicht genug feucht usw., und dann wird's halt schwierig. Also langes Vorspiel und viel Gewöhnungszeit einplanen...

Aber rein anatomisch passt sich die Scheide dem Penis an, man sollte "ihn" halt bei so einer Länge nicht unbedingt "bis zum Anschlag" reinrammen wollen...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren