Wie viel cm kann er noch wachsen?

Hallo ich bin 14 jahre alt und mein Penis ist im steifen Zustand etwa 14cm lang. Ist das viel? Und wie viel cm kann er noch wachsen?

Antworten (22)
Och Nicie, ...

Nutze doch mal die Suchfunktion im Forum
(ganz oben rechts, gleich unter der Box "Mein
Profil".

Es gibt zwei Typen von Penissen, bzw. von
deren Schwellkörpern. Von einem BLUTpenis
spricht man, wenn er schlaff eher unscheinbar
und klein aussieht, aber bei der Erektion
ordentlich an Länge und Umfang zulegt (z.B.
kann das bis zum 2-3-fachen der Länge
im schlaffen Zustand sein). Bei einem
FLEISCHpenis ist der Penis schon im schlaffen
Zustand recht groß, wächst aber bei der Erektion
nicht mehr sonderlich viel.

Die Ursache bei diesen zwei Typen von Penissen
liegt in der Struktur der Schwellkörper begründet.
Die führt auch dazu, dass Blutpenisse bei Erektion
regelrecht steinhart werden können, während bei
Fleischpenissen die Erektion immer auch ein wenig
"flexibel" bleibt. Ein Fleischpenis hat den Vorteil,
dass er schon im Ruhezustand eine ansehnliche
Beule in der Hose ausmacht, während sich der
Blutpenis verstecken muss... Allerdings sorgt
der Blutpenis, wenn er erst mal das Wachsen
anfängt, für Erstaunen in den Frauenaugen :-)

Bzgl. der Handgriffe solltest Du mal auf die
von mir genannte Seite schöner-onanieren
gehen, da gibt es sehr viele Erklärungen.

Du solltest aber nicht so viel nach Anleitungen
schielen; richtig ist, was DIR gut tut und DIR
gefällt. Und das bekommst Du letzten Endes nur
durch Ausprobieren heraus.

Ok

Fleischpenis, blutpenis?? Was ist das? Wie kann man herrausfinden was für einen Penis man hat? Und welche handgriffe sind für welche Art Penis gut?

Du meinst "Haltung"?

Die musst Du selbst für Dich heraus finden.
Ist auch nicht gesagt, dass es "die" eine
richtige Haltung gibt, das ist wie bei den
Stellungen beim Sex. Wichtig ist, dass Du
Dich dabei auch mental entspannen kannst
(keine Angst vor Entdeckung, kleinen Ge-
schwistern usw.), dass Du "alles" was Du
brauchst gut erreichen kannst und selbst
auch eine relaxte Haltung einnimmst.
Das kann im Liegen, Halbliegen oder Sitzen
sein, stehend vor dem Spiegel (wenn es Dich
anmacht, Dich selbst zu sehen) oder im
Zimmer herumlaufend, bäuchlings auf dem
Bett rubbelnd, egal...
Wichtig ist also nur, dass Du Dich selbst gut
dabei fühlst und die Erektion aufrecht erhalten
kannst. Bei manchen sind einige Körper-
haltungen dafür weniger geeignet (bei mir z.B.
die Bauchlage oder auch "Missionarsstellung",
weiß auch nicht warum).

Je nachdem welche Erektionsform Du hast (ich
meine einen eher steil nach oben gekrümmten
Penis oder einen, der senkrecht nach vorne oder
eher nach unten zeigt, und je nachdem, ob Du
einen Fleisch- oder Blutpenis hast, eignen sich
bestimmte Handgriffe und -bewegungen mehr
oder weniger.

Es gibt übrigens eine nette Seite
für solche Fragen:
www.schoener-onanieren.de/
und ein Forum dazu:
www.sch-ona-forum.de/
Und sogar ein Youtube-Video:
www.youtube.com/watch?v=XUrwS22FWAg

Danke

Danke, jetzt konnte ich alles lesen. Doch gibt es irgendeine halten in der man am besten Sb macht? Also im liegen oder im Sitzen oder im stehen. Danke marsupi dass du mir weiterhilfst.

@Nicie

Hi,

mehr erklären geht nur über das Forum
hier; das Austauschen persönlicher Kon-
taktinfos wie E-Mail ist hier verboten.
Wenn Du Deine E-Mail hier angibst, läufst
Du Gefahr, verwarnt oder gesperrt zu
werden.

Liste Du diesen Thread per Handy?
In der Internet-App von Android,
die ich benutze, kann man einstellen,
ob sich der angezeigte Inhalt an die
Bildschirmgröße anpassen soll (Text
wrapping) oder nicht. Da geht dann
nichts verloren.

Hab nachfolgend meine letzte Antwort
noch einmal hierher kopiert, mit ein-
gebauten Zeilenumbrüchen. Vielleicht
kannst Du's ja so besser lesen:

1. Zur Penislänge:

Wie schon meine "Vorredner" bestätigt
haben, liegst Du mit 14 cm bei Deinen
14 Jahren sehr gut im Rennen. Grob
gesagt wächst der Penis in der Pubertät
in den Jahren mit dem größten Wachs-
tumsschub (so von 12 bis 17 Jahren)
ca. 1-2 cm pro Jahr. D.h. auch bei Dir
sind locker noch 4-6 cm mehr drin.
Der Penis kann sogar bis 18, 19 Jahren
noch wachsen, dann aber mehr in der
Dicke (die ja sextechnisch viel wichtiger
als die Länge ist).

Aber irgendwann 20 cm zu haben ist,
so verständlich der Wunsch ist, nicht
wirklich ein erstrebenswertes Ziel,
glaub mir das; so was entspringt
wirklich eher dem pubertären "Rekord-
denken" als den realistischen Erforder-
nissen, die Sex mit einer Frau später
an Dich stellen könnte... Am Schluss
bist Du nur enttäuscht und mit Deinem
Körper unzufrieden, wenn's nicht
eintrifft, und bekommst noch Komplexe.
Oder Du bist dann sogar immer noch
unzufrieden und willst statt 20 cm dann
sogar 27 cm...

Genauere Statistiken zu Penislänge und
-Dicke in der Pubertät findest Du unter
dem Thread

http://www.paradisi.de/
Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/
Pubertaet/Forum/143366.php

wo wir extra versucht haben, alle
fragenden und verunsicherten Jungs
bzgl. dieser Frage "abzuholen".

Weil Du aber doch sehr ungeduldig bist,
kannst Du ja Deinen Penis in festen
regelmäßigen Abschnitten messen, z.B.
immer 1x am 1. des Monats, und die
Ergebnisse in einer Tabelle festhalten.
Dabei solltest Du aber immer auf die
gleiche Art messen, und unter den
gleichen "Umständen" (z. B. nur dann,
wenn Dein Penis steinhart ist, und
immer mit dem gleichen "Auflagedruck"
des Lineals). Du müsstest dann fest-
stellen, dass Dein Penis ca. 1 mm pro
Monat zulegt...

2. Gefühl des Orgasmus:

Ich finde es etwas ungewöhnlich,
dass Du noch nicht bis zum Orgas-
mus onanieren kannst. In Deinem
Alter (und bei Deiner Reife, gemes-
sen am Peniswachstum) solltest Du
das allmählich schon können. Bei
mir war es so mit 13 1/2 etwa der
Fall, dass ich bei der SB einen Orgas-
mus empfinden konnte, aber damals
noch "trocken", also noch ohne zu
ejakulieren. Das kam erst so mit 14,
14 1/2 mit den ersten zaghaften
Tropfen...

Deshalb solltest Du Dir eine stressfreie
Zeit aussuchen, Dein Zimmer abschlie-
ßen und für Dich herausfinden, was
Deinem kleinen (großen) Freund am
besten Lust bereitet. Man muss lange
nichts Konkretes spüren, aber ange-
nehm anfühlen sollte es sich schon.
Wenn Du dann fühlst, dass sich die
Muskulatur unwillkürlich immer mehr
anspannt, das Gefühl im Penis immer
intensiver wird (kann man mit einem
Ziehen oder Jucken vergleichen, so
dass Du glaubst, Du müsstest bald
pinkeln), dann bist Du kurz davor
den Höhepunkt zu erleben. Dieser
lässt sich leider nicht gut beschreiben;
das musst Du selbst herausfinden :-)
Du darfst halt nur nicht ganz mit den
Bewegungen usw. aufhören, aus
Angst, einzupinkeln; das passiert
schon nicht. Du musst nur konsequent
weiterwi*en. "Kommen" tut dann
plötzlich ganz was anderes... ;-)

Viel Erfolg!

Danke

Danke, ich kann aber leider nich alles entziffern, da deine Wörter an der rechten Seite leider bei mir abgeschnitten sind. Es wäre "cool" wenn du mir noch mehr "erklären" könntest. Danke im Vorraus

@Nicie

1. Zur Penislänge:

Wie schon meine "Vorredner" bestätigt haben, liegst Du mit 14 cm bei Deinen 14 Jahren sehr gut im Rennen. Grob gesagt wächst der Penis in der Pubertät in den Jahren mit dem größten Wachstumsschub (so von 12 bis 17 Jahren) ca. 1-2 cm pro Jahr. D.h. auch bei Dir sind locker noch 4-6 cm mehr drin. Der Penis kann sogar bis 18, 19 Jahren noch wachsen, dann aber mehr in der Dicke (die ja sextechnisch viel wichtiger als die Länge ist).

Aber irgendwann 20 cm zu haben ist, so verständlich der Wunsch ist, nicht wirklich ein erstrebenswertes Ziel, glaub mir das; so was entspringt wirklich eher dem pubertären "Rekorddenken" als den realistischen Erfordernissen, die Sex mit einer Frau später an Dich stellen könnte... Am Schluss bist Du nur enttäuscht und mit Deinem Körper unzufrieden, wenn's nicht eintrifft, und bekommst noch Komplexe. Oder Du bist dann sogar immer noch unzufrieden und willst statt 20 cm dann sogar 27 cm...

Genauere Statistiken zu Penislänge und -Dicke in der Pubertät findest Du unter dem Thread

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php

wo wir extra versucht haben, alle fragenden und verunsicherten Jungs bzgl. dieser Frage "abzuholen".

Weil Du aber doch sehr ungeduldig bist, kannst Du ja Deinen Penis in festen regelmäßigen Abschnitten messen, z.B. immer 1x am 1. des Monats, und die Ergebnisse in einer Tabelle festhalten. Dabei solltest Du aber immer auf die gleiche Art messen, und unter den gleichen "Umständen" (z. B. nur dann, wenn Dein Penis steinhart ist, und immer mit dem gleichen "Auflagedruck" des Lineals). Du müsstest dann feststellen, dass Dein Penis ca. 1 mm pro Monat zulegt...

2. Gefühl des Orgasmus:

Ich finde es etwas ungewöhnlich, dass Du noch nicht bis zum Orgasmus onanieren kannst. In Deinem Alter (und bei Deiner Reife, gemessen am Peniswachstum) solltest Du das allmählich schon können. Bei mir war es so mit 13 1/2 etwa der Fall, dass ich bei der SB einen Orgasmus empfinden konnte, aber damals noch "trocken", also noch ohne zu ejakulieren. Das kam erst so mit 14, 14 1/2 mit den ersten zaghaften Tropfen...

Deshalb solltest Du Dir eine stressfreie Zeit aussuchen, Dein Zimmer abschließen und für Dich herausfinden, was Deinem kleinen (großen) Freund am besten Lust bereitet. Man muss lange nichts Konkretes spüren, aber angenehm anfühlen sollte es sich schon. Wenn Du dann fühlst, dass sich die Muskulatur unwillkürlich immer mehr anspannt, das Gefühl im Penis immer intensiver wird (kann man mit einem Ziehen oder Jucken vergleichen, so dass Du glaubst, Du müsstest bald pinkeln), dann bist Du kurz davor den Höhepunkt zu erleben. Dieser lässt sich leider nicht gut beschreiben; das musst Du selbst herausfinden :-) Du darfst halt nur nicht ganz mit den Bewegungen usw. aufhören, aus Angst, einzupinkeln; das passiert schon nicht. Du musst nur konsequent weiterwi*en. "Kommen" tut dann plötzlich ganz was anderes... ;-)

Viel Erfolg!

135790
Ich verstehe nicht dass alle immer so einen großen Penis haben wollen

20cm wären mir schon zu viel. Ich würde mal sagen er geht auf
Jeden fall noch auf 16cm. Einen Orgasmus muss man einfach
Merken, das ist schwer zu erklären. Es ist einfach ein schönes
Gefühl wenn der Samen dann mit rauskommt und man es nicht
Kontrollieren kann.

War übertrieben

Ja ok es war schon übertrieben aber so ungefähr 20cm wäre "cool"

Moderator
@ Nicie

Ähm .., du möchtest das dein Penis 24cm lang wird? Ich glaube kaum, dass das wirklich so gut wäre.
Dazu haben wir dir doch schon in einem anderen Thread etwas geschrieben, kein Mensch kann dir sagen, wie groß dein Penis noch werden wird.

Noch ne frage.

Ich möchte halt nicht das mein Penis nicht mehr wächst. Sondern 10cm mehr wären schon noch gut. Kann mir vllt. wer sagen auf wie viel cm er "locker" noch kommt oder zumindest wie groß er noch werden "könnte"

Ok

Ja ok aber ich weiss nicht wie es sich anfühlt wenn es kommt. Daher brauche ich Hilfe!!!

135790
Dann schreibe ich auch noch mal was dazu

Mit 14 Jahren ist dein Penis normal groß gewachsen. Wie schon andere geschrieben haben, ist die Größe schon bei der Geburt genetisch festgelegt.
Wieso möchtest du bei der SB schnell kommen, dass soll doch was schönes sein und nicht nach ein paar Sekunden vorbei sein.

...

Kann 2min dauern aber auch 10min oder noch länger, wenn du es 2mal oder öfter hintereinander machst, dauert es immer länger

.......

Danke euch, nach wie viel minuten kann eigentlich der Samenerguss kommen?

Moderator
@ Nicie

Die Penislänge ist genetisch vorher bestimmt, daher wird dir kein Mensch sagen können wie lang dein Penis noch werden wird.

Ich bin ein Jahr jünger und hab 16ch...
Also bist du mit 14cm eigentlich gut, er wird noch wachsen!

Danke

Danke euch, aber kann man herausfinden wie lang der Penis noch wachsen kann? Weil 14cm sollen es nicht bleiben :-)

Moderator
@ Nicie

Da kann ich "Rainbow14" nur zustimmen, nicht alles glauben, was hier an angeblichen Penislängen von 12 bis 14 Jährigen gepostet wird, da haben wohl viel ihre Penislänge falsch gemessen oder übertreiben einfach ein "bisschen".

14cm mit 14 Jahren ist wirklich nicht schlecht und wahrscheinlich wird er auch noch etwas wachen, du bist ja noch in der Pubertät.
Dein Penis kann so lange wachsen, wie du noch in der Pubertät bist. Das kann bis 16 sein, oder aber auch bis 18 oder noch länger. Auch das ist bei jedem Boy unterschiedlich.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Der wächst bis etwa 18

ABER mit 14cm bist du schon recht weit, also 29cm werden es bei dir nicht.

Und noch nen Tip, nicht die ganzen Märchen im INet glauben. Mit 14cm bist du schon sehr gut entwickelt.

Aber evtl. antworten noch andere ... dann gehts dir evtl. besser!

Danke

Danke im vorraus. Bis zu welchem Alter kann der Penis wachsen? Bitte antworten mir ein paar Leute

...

14cm ist vollkommen normal und ja er kann noch wachsen. Wie lang er noch wird, ist unterschiedlich. Also mach dir keinen Stress!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren