Eichel ist klebrig, trotz Hygiene etc.

Tag ich bin 16 Jahre alt, Mein Problem schon seit Anfang an, dass meine Eichel nach einer (ca. 1 Minute) Zeit beim masturbieren anfängt sich mit meiner Vorhaut zu verkleben, dass ist extrem nervig und unangenehm. Beim Sex ebenso, da bringt Gleitgel etc. auch nicht viel. Ich dusche mich Täglich und gebe auch Acht auf Gründliche Hygiene im Intimbereich. Es wäre schön wenn mir jemand einen Rat geben könnte wie man das wegbekommt.

Lg.

Themen
Antworten (1)
KurtHahn

Also, genau weiß ich nicht, was gemeint ist, mit verkleben, doch mein spontaner Impuls ist, es könnte an der gründlichen Hygiene liegen.
Meine Beobachtung ist, daß die Hygiene zunehmend mehr und mehr übertrieben wird.
Habe mich selber früher mit Seife gewaschen und immer mal wieder Probleme mit Pilzen gehabt. Seitdem ich mich purem warmem Wasser wasche, bleibt die natürliche Flora (inklusive Abwehr) erhalten und es ist alles okay.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren