Ist normal. Bin auch 13, kenne auch 5 andere Jungs genauer.
Der Winkel ist bei jedem anders,
Meiner ist auch krumm. Bei einem steht er senkrecht nach oben und bei jedem geht die Vorhaut beim Steifen unterschiedlich weit - wenn überhaupt zurück. Bei einem wird die Eichel fast blau.
Funktionieren tun Alle.
Das Teil ist ja nicht nach DIN gemacht. Alles ok.
Stimmt was REAM schreibt.Ist teilweise wirklich Blödsinn.
Richtig ist, das der Penis bei jungen Männern steiler nach oben steht, als bei älteren Männer.
Grund: Bei zunehmender Blutfüllung der Schwellkörper, kontrahieren(sich zusammenziehen)einige Muskeln der Beckenbodenmuskulator.Wenn ihr diese Muskeln selbst kontrahieren lasst, wippt der Penis.
Im Alter dehnt sich die Muskulatur.Folge: der Penis steht bei voller Erektion "nur"noch waagrecht vom Körper ab.
Dies hat also nichts mit der Blutfüllung der Schwellkörper zu tun, d.h.auch bei älteren Männern tritt ein vollständige Erektion ein.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis-Lage in der Hose
Ich habe mal einen Jungen gesehen, der "lagert" seinen Penis, wenn er normal angezogen ist (Jeans und Unterhose) nach unten zwischen (!!) den ...
- Empfindliche Eichel, was dagegen machen?
Ich bin jetzt 19.und habe eine empfindlich Eichel was daran liegt das ich bis ich 13 war meine vorhaut nie zurückgezogen habe.. Ich habe ...
- Eier
Hallo Meine Freundin hat im Schlaf mir ausversehen voll in die Eier geschlagen.Das tut jetzt sau weh was kann ich jetzt dagegen ...
- Größe ?
Bin 16 Jahre alt und mein Penis ist 16cm lang im steifen Zustand. Reicht euch das Girls oder ist der zu klein? Wächst er eigentlich noch ...
- Wann muss man sich Sorgen machen, wenn der Penis gekrümmt ist?
Warum hat man einen gekrümmten penis und ab welcher krümmung muss man sich wirklich sorgen machen und zum arzt gehen? ich bin total ...
- Penis krumm bei 12j
Hallo also ich hab ma ne frag un zwar: gestern hab ich mich mit nem kumpel verglichen und war auch alles cool und so. aber wenn er ...
- Penis vermessen
Hi, bin männlich und würde gerne mal meinen Penis vermessen! Aber ab wo und wie soll ich des ...
- Penis ist nicht zu klein
Also es kommt darauf an ob es gehässige jungen sind oder ob sie einfach nur neidisch sin weil ihr penis kleiner ist . bei mir ist es so ...
- Penisadern normal?
HI Leute ich hab eine frage undzwar sieht man bei meinem Penis wenn er steif ist total die Adern ist das normal oder kann man das ihrgentwie weg ...
- Probleme nach Penisspaltung
Ein Kumpel von mir hat im Ausland eine Penisspaltung machen lassen, was ich versucht habe, ihm vorher auszureden. Er liess sich aber ...