Größe ?

Bin 16 Jahre alt und mein Penis ist 16cm lang im steifen Zustand. Reicht euch das Girls oder ist der zu klein? Wächst er eigentlich noch ?
Danke im Voraus Booy_16

Antworten (10)

Bin 15 jahre und mein penis ist 17, 9cm lang.

@Booy_016

Sorry, mit dem Link meinte ich den, der ein paar Beiträge weiter oben von mir erwähnt wurde (10.06.2014 18:02)...

@Booy_016

Aber diese Frage ließe sich doch schnell und objektiv klären - Miss einfach mal mit einem Textilmaßband oder auch nur einem einfachen Papierstreifen Deinen Penisumfang an der dicksten Stelle und schau z.B. in dieser Statistik nach:

Dann weißt Du, ob er ungewöhnlich dick ist. Der deutsche Durchschnitt liegt bei etwas knapp unter 4 cm Durchmesser (also ca. 12, 5 cm Umfang). Alles ab so 5, 5 cm Durchmesser ist schon als sehr dick zu bezeichnen, wobei das natürlich von jeder Frau noch sehr individuell empfunden wird...

Keine ahnung

Weiß ich nicht kann ich schlecht einschätzen glaube auch eher das sie das meint...muss man ja nicht detailliert besprechen ;-)

Und jetzt fällt es mir erst auf...:

Du schreibst ja selbst, dass "er" Deiner Freundin sogar manchmal zu groß ist. Wie kommst Du dann auf die Idee, dass "er" nicht groß genug sein könnte? Willst Du die Mädels denn pfählen? ;-)

Mir kommt es trotzdem komisch vor, dass Deiner Freundin Dein Penis mit 16 cm zu groß ist. Wenn überhaupt, könnte es eher an der Dicke liegen, die für eine Frau spürbarer ist als die Länge. Hast Du vielleicht einen besonders dicken Penis?

Na ja,...

...das mit dem Schniedelvergleich ist halt eigentlich eher eine Sache bei den 12- bis 14-Jährigen, wo man noch nichts "Hintergründiges" vermutet. Als 16-Jähriger, wo man schon ein wenig gesettelt sein sollte, was die sexuelle Orientierung und den Selbstwert angeht, kommst Du vielleicht etwas eher in der "Verdacht", schwul zu sein. Aber es gibt doch heutzutage wirklich genug "Informationsquellen", aus denen man sich bedienen kann, ohne die Dinger persönlich anfassen zu müssen. Und hier hast Du auch gleich mal eine Statistik aus einem Paradisi-Thred, die Du Dir reinziehen kannst:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php

Da bleibt kein Auge trocken - äh - bzw. alle Größenfragen werden darin erschöpfend beantwortet...

Danke

Danke nochmal, ja ich habe schon seit über zwei Jahren eine Freundin das ist nicht das Problem. Ihr ist er sogar manchmal zu groß..nur ich hatte nie die möglichkeit meinen Penis mal zu Vergleich, dar das direkt als schwül angesehen wird..

Schon gut

Schon ok. Ich bin übrigens nicht aus der Haut gefahren; ich wundere mich nur, warum die Besucher von Paradisi oft so oberflächlich (oder gar nicht) die früheren Threads beachten und immer wieder die gleichen Fragen stellen. Ich bemühe mich immer, fair und sachlich zu antworten und mache mir damit einige Mühe hier im Forum; da erwarte ich (wahrscheinlich unberechtigt), dass andere auch alles aufmerksam lesen...

Ob 16 cm reichen ist so und ähnlich aber wirklich schon oft beantwortet worden. Keine Frau schaut übrigens zuerst auf den Penis, wenn sie einen Mann kennenlernt. Das ist völlig unwichtig.

Ach ja, und nochmal: Mit 16 cm bist Du gut ausgestattet. Wenn ich Dir einen Rat geben darf: konzentrier Dich nicht so sehr auf Dein Organ, wenn Du mal mit einem Mädchen zusammen bist, sondern auf das Mädchen, soll heißen, auf ihre Gefühle, Reaktionen, ihre Lust. Das ist viel wichtiger, als wieviel cm man aufzuweisen hat. Aber ich weiß schon, dass das oft ein Problem für Jungs ist, ihren Schwanz so zu akzeptieren wie er ist, und immer vergleichen zu wollen. War ja bei mir genauso (bin jetzt 49)...

Tut mir leid

In vorhandenen Themen/fragen werden die eigenen fragen nicht immer beantwortet deshalb das eigene Fragen. Kein Grund so aus der Haut zu fahren ;-) danke für die schnelle Antwort trotzdem.

Sag mal, Booy_016, ...

... machst Du Dir bitte mal die Mühe, vorher in den vorhandenen Threads nachzuschauen (das Forum hat eine Suchfunktion!), ob diese oder eine ähnliche Frage schon gestellt wurde?

Ich kann Dir sagen: Ja! Und zwar gefühlt etwa 100 Mal.

Z.B. hier:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Penis/Forum/110342.php

oder hier:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Penis/Forum/82821.php

Und als Sonderservice beantworte ich Dir gleich ein paar Fragen aus meiner Sicht:

1) 16 cm sind ca. 1, 5 cm ÜBER dem Erwachsenen-Durchschnitt und daher niemals "zu klein".

2) Den Girls ist es größtenteils ziemlich schnuppe, wie groß der Dödel ist. Was hilft ein 20cm-Hammer, wenn der Kerl, der hinten dran ist, ein A... ist?

3) Und ja, er wächst voraussichtlich noch ein bisschen, aber erwarte keine Wunder mehr, wenn Du schon fast durch die Pubertät durch bist. Wachsen kann da was bis 18-20 Jahre. Meistens nimmt in der späteren Pubertät noch die Dicke des guten Stücks zu, weniger die Länge (und davon haben die Mädels, wenn wir schon an solchen Äußerlichkeiten kleben bleiben, viel mehr als von einem überlangen Teil...).

Also: Nicht der Schwengel macht etwas Tolles aus dem Mann, sondern ein toller Mann macht etwas aus seinem Schwengel, sozusagen...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema