Gebogener Penis

Mich würde mal interessieren, ob auch andere Jungs / Männer einen gebogenen Penis haben.
Mein Glied ist im steifen Zustand etwas nach links gebogen.
Wie alt seit Ihr?
Wie lang und dick ist Euer Glied im steifen Zustand?
In welche Richtung ist Euer Glied gebogen?
Habt Ihr schonmal deswegen Probleme gehabt?

Antworten (19)
@Joh19x

Meiner war auch nach links gebogen, das kam aber vermutlich dadurch zustande, dass ich in sehr jungen Jahren damit "falsch" gespielt habe. Heute mit fast 60 ist er fast wieder gerade, warum kann ich auch nicht sagen. Bei 20x6cm sieht das deutlich besser aus, aber es hat sich noch nie eine Dame darüber beschwert :-)

Henndrick

Warum soll es auch Probleme geben nur weil der Penis leicht gebogen ist, bei den meisten so wie ich es gesehen habe hat er eine leichte Krümmung, bei den wenigsten ist er ganz gerade .

Banane

Mein Penis ist 19 cm lang und 6 breit. Er ist wie eine Banane nach links gekrümmt, wenn er steif ist. Probleme gab es aber noch nie.

Henndrick
Zufrieden

Hauptsache du bist zufrieden mit deinen Teil.

Meiner ist steif so ca. 14 cm und er ist nicht gebogen. steht eigentlich ziemlich gerade weg, leicht nach oben.

Henndrick

Mein Penis ist steif 17x5cm und leicht nach rechts gebogen und der von meinen Freund 14x4cm und wir sind sehr zufrieden damit.

Andere Erfahrung

@Fermion
Hallo,
ich trage seit der Pubertät wie du nur Boxershorts. Dennoch hat mein steifer Penis ab der Schaftmitte eine leichte Linkskrümmung, die mich allerdings beim Sex nicht stört und meinem Freund/Partner gefällt. Ich denke mal, das ist einfach Sache der Natur, wie der "fertige" Penis beim erwachsenen Mann aussieht. Du schreibst, dass deiner steif 21, 5 cm ist - sicher ein Prachtmaß. Meiner ist nur 13 cm und mein Freund hat 14 cm. Dennoch sind wir beide damit zufrieden und freuen uns, wenn wir Spaß mit ihnen und miteinander haben.
Andi

@Fermion

Das halte ich für eine gewagte Theorie. Schließlich steckt der Penis ja nicht jeden Tag im gleichen Winkel oder auf der gleichen Seite in der Hose. Es könnte höchstens zu einer dauerhaften Beschädigung des linken oder rechten Schwellkörpers führen (die dass wiederum eine leichte Krümmung hervorruft), wenn man unter einer engen Hose, wo der Penis sich nicht "entfalten" kann, häufig eine Erektion bekäme.

Aber die Wahrheit liegt sicher eher darin begründet, dass die Natur eben nicht alles kerzengerade wachsen lässt...

Sonst könnte man auch behaupten, Dein Penis ist deswegen 21, 5 cm lang geworden, weil er immer frei nach unten hängen durfte... ;-)

Die Unterwäsche macht den Unterschied

Hi ich bin 24 und mein Penis ist 21, 5 cm lang und 6 cm Breit (steif)
Ich bin der meinung das die krümung daher kommt wenn man seinen penis in enge underwäsche links/rechts trägt.
Ich habe seid meinem 12 lebensjahr immer boxershorts an wo "er" genug plazt hat um schön nach unten zu hängen somit ensteht keine krümmung

Hi

Hi joh19x,
es ist völlig normal das sich dein penis krümmt. Fast 90% der Männer geht es so.
Da dein Penis in der Hose krumm liegt (also nach links oder rechts) hat dein Penis generell eine Krümmung. Liegt dein Penis nach links (bei ca. 80%) heißt das übrigens Linksträger bzw. andersherum wenn er nach rechts liegt!

@S_-27-Fabi und Alex101

Das mit dem Umfang geteilt durch Pi stimmt zwar, doch nur wenn der Penis im Querschnitt kreisrund ist (was er selten ist).

Normalerweise wird deswegen NUR der Umfang angegeben (weil der auch relevant für die richtige Kondomgröße ist), also einmal das Maßband um den Penisschaft herum, an der dicksten Stelle.

Wenn schon Breitenangaben, dann die wirkliche ("waagrechte") Breite und keine Umrechnungen aus dem Penisumfang. Das geht am besten mit einer Schieblehre, ansonsten eben mit einem Lineal, das man quer unter den Penis legt und dann mit "Parallelblick" am linken und rechten Penisrand hinab den Wert abliest.

S-27-Fabi

Umfang 13cm : 3, 14 = 4, 14cm
Durchmesser
oder breite

Ich bin 14.
Meiner ist steif 14, 5cm lang. Die dicke ist vielleicht 4, 5cm. Wie misst man den die dicke und wo? Der Umfang beträgt 13cm. Mein Penis ist nur ganz leicht nach links gebogen. Sieht man kaum. Wie gesagt nur ein kleines bisschen. Er ist in der Mitte gebogen. Ich habe keine Probleme.

Penis

Ich bin 14. Meiner ist steiff 15, 5cm lang, 4, 3cm dick, gerade steil nach oben, fast am Bauchnabel anliegend bis jetzt hatte ich noch keine Probleme.

....

Ich glaube Probleme gibt es deswegen auch nicht. sieht eben nur anders aus.

Meiner

Meiner ist 13 cm lang und ist ebenfalls gerade und auch mein kumpel seiner ist gebogen und der hat bis jetzt auch keine probleme damit

Penis

Also mein Penis ist 16 cm lang und 4 cm dick. Er hat keine Biegung sondern steht gerade. Habe aber einen Kumpel dessen ist gebogen und der hat keine Probleme-

@ joh19x

Hallo, ein gutes Thema: Mein Glied ist steif 15 cm lang und ebenfalls leicht nach links gebogen (ab etwa der Schaftmitte). Nein, Problme hatte ich deswegen noch nie.

Hallo

Ich bin 14. Meiner ist Steif 16, 5 cm lang und 4 cm breit. Meiner ist Steif gerade. Nein ich hatte bis jetzt keine Probleme

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren