Penis ist sehr kurz

Ich verzweifelt Grad kann mir jemand helfen mein Penis ist steif 5 - 6 cm lang und es kommen keine Spermien und ich kann nicht so einfach mit andere darüber sprechen.
Anhang:
Ich bin 14 und 1.58 cm groß

Antworten (21)
Ja mach ich

Ich hab meiner Mutter gesagt das ich halt wissen will ob mit meiner pubertät alles stimmt und sie hat gesagt das wir am Dienstag zum Urologen gehen und als ich das das hinter mir hatte war ich richtig erleichtert

Moderator
Super!

Da hast du einen großen und mutigen SChritt gemacht. Gib wieder Bescheid, was der Arzt gesagt hat. Das könnte für andere auch interressant sein!

Alles Gute
Kermit

Danke ich hab schon mit meinen Eltern geredet wir gehen am Dienstag mit mir zum Urologen der mich auch vorher behandelt hat

J1

Übrigens gibt es ja noch eine reguläre Vorsorgeuntersuchung im Pubertätsalter, die sogenannte J1, die Im Alter zwischen 13 und 15 Jahren durchgeführt wird und wo Dein allgemeiner physischer Status getestet wird und Du auch Fragen stellen kannst. Auf Verlangen des Jugendlichen kann diese Untersuchung auch ohne Anwesenheit der Eltern durchgeführt werden (das ist sogar die Regel). Warst Du schon bei dieser Untersuchung? Es ist ja "unverdächtig", wenn man da hingehen will, siehe Kermits Vorschlag...

Dort kannst Du dann auch mit Deinem Arzt alle diese Fragen stellen; er hat Schweigepflicht und darf Deinen Eltern nichts sagen. Ich finde es nur Schade, dass Du kein solches Vertrauensverhältnis zu Deinen Eltern hast, dass Du mit ihnen darüber reden könntest. Sie wollen doch auch, dass es Dir gut geht und Du gesund heranwächst...

Der Arzt kann dann bei Verdacht auch eine Hormonstatus-Untersuchung verschreiben oder sogar gleich selbst durchführen. Dazu wird etwas Blut abgenommen, das ist auch alles.

Tut das weh

Tut dieser Hormon test weh denn ich kenne mich mit so was nicht aus

Danke

Danke so kann ich das meiner Mutter dann auch sagen das ist dann ja nicht im Detail danke im voraus! Werde meiner Mutter das am Dienstag sagen und wir werden dann hingehen am Montag also morgen kann ich nicht da ich auf ein GB bin

Ich weiß aber nicht wo mein Arzt ist den meine Mutter hat mich immer gefahren

Moderator
...

Du kannst ja sagen, dass du mal wissen willst, ob das mit der Pubertät bei dir alles passt, weil deine Klassenkameraden alle viel weiter sind. Dann brauchst du das nicht im Detail aussprechen und der Arzt weiß trotzdem, wonach er schauen soll.

Ok

Und was soll ich dem sagen das ich kein sperma beckomme ich kann das nicht einfach so sagen ich bringe das nicht über die Lippen

Moderator
@Ehrlich

Tja... zum Einen haben die anderen User schon recht. Es kann durchaus noch etwas dauern. Ein guter Freund von mit hatte auch erst so ziemlich mit dem 18. Geburtstag seinen ersten Orgasmus...
Andererseits: Wenn du dir aufgrund deiner Vorgeschichte Sorgen machst, solltest du wirklich zum Arzt gehen. Und das wäre auch sinnvoll. Der Arzt kann anhand des Hormomspiegels feststellen, ob du einfach nur ein "Spätzünder" bist, oder ob tatsächlich was nicht in Ordnung ist. Falls das der Fall sein sollte, kann das mit Hormonpräparaten korrigiert werden.
Wenn du schon das andere Problem hattest, wird dein Arzt ja schon viel von dir wissen und auch viel von dir gesehen haben. Dann brauchst du dir auch keine Gedanken machen. Geh einfach hin - deine Mutter muss das ja nicht wissen, und der Arzt ist auch an seine Schweigepflicht gebunden, es genügt ja, zu sagen dass du nicht willst, dass das deine Mutter erfährt, dass du bei ihm warst. Du musst nur deine Krankenversicherungksarte mithaben. Falls du die nicht sowieso schon hast, erzähl einfach, dass die Schule will, dass man die mit hat, falls da mal was passiert...
Und wenn du nicht zum üblichen Arzt willst, dann such dir einen Urulogen - das ist für diese Sachen der Facharzt. Und auch vor dem brauchst du dich nicht zu schämen. Das ist seine tägliche Arbeit, der sieht jeden Tag mehrere Pimmel und andere intime Sachen... Geh einfach! Auch da brauchst du deine Mutter nicht zu informieren.
Geh gleich morgen, schiebs nicht auf, bis du 15 bist. Und gib uns dann hier bitte auch ne Rückmeldung, wie es dir weiter geht!

Viele Grüße
Kermit

Ich hab immer noch keine Antwort auf meine Frage wie das mit meinem sperma ist

Ja aber

Um die Länge geht es nicht mein mir kommt kein sperma

135790
Natürlich

Solltest du noch mindestens 1-2 Jahre abwarten. Wie auch schon Marcel32 geschrieben hat, ist ein Penis erst mit 18 manchmal auch erst noch ein paar Jahre später ausgewachsen.
Vielleicht dauert bei dir eben alles etwas länger als bei anderen.

Hallo mach dir kein Kopf. Mein Penis war auch nicht viel größer. du bist erst 14. und dein Penis wört noch größer bis du 18 bist. lg

Hallo?!

Und wann soll ich das machen ich denke ich warte ab bis ich 15 bin oder

Ok

Ich weiß nicht wie ich das meiner Mutter und dem Arzt sagen soll

135790
OK

Das braucht dir nicht Peinlich zu sein, das ist normal und danach hättest du auch Gewissheit. Auch wenn es schwer fällt.

Penis

Aber mir ist das peinlich mit meinem Art zusprechen ich hab allerdings eine Vorgeschichte als kleiner Junge braucht man eine Windel oder? Und ich brauchte bis zu 12 Jahre eine Windel, ich könnte mein Urin nicht einhalten.

Penis

Die schamhaare am Sack wachsen schon der Stimmt Bruch nicht so ganz ausgeprägt!

135790
@Ehrlich1403

Wie sieht es denn mit andere Anzeichen der Pubertät aus.
Schamhaare, Stimmbruch usw.
Für 14 Jahren hört sich das für mich ziemlich Unterentwickelt an.
Vielleicht kommst du einfach auch nur sehr spät in die Pubertät. Bis spätestens mit 16 Jahren sollte sie aber angefangen haben, wenn dir das alles Probleme bereitet, was ich verstehen kann solltest du mal einen Arzt aufsuchen und ihn um Rat fragen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren