Luft in Harnröhre? Ist das möglich?

Ist es möglich, dass man beim Sex Luft in die Harnröhre bekommt? Ich komme mir echt dumm vor. Ich hatte mir versucht eine künstliche Vagina zu basteln indem ich einen Latexhandschuh in ein enges Gefäß tat und diesen am Rand festmachte und dann noch etwas Gleitgeil dort reingetan habe.
Als ich dann mein Teil reinsteckte und bewegte machte es komische Geräusche und da war vorne vielleicht noch etwas Luft drin. Wenn die Luft seitlich nicht vorbei kann ist es dann möglich, dass die vorne in die Harnröhre geht?

Antworten (3)
Hallo,

Ja, es ist möglich, aber nicht schlimm. Beim nächsten Toilettenbesuch ist alles raus, also keine Panik ;).

Jonas

.

Hab mal gehört das sowas möglich sit aber, geh pinkeln udn die luft is raus

Kp

Kann sein, aber selbst wenn, wenn du das nächste mal pinkeln gehst, kommt eh alles wieder raus.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema