Steifer Penis ist immer senkrecht

Immer wenn ich einen steifen hab steht mein penis senkrecht nach oben ist das normal und kann ich dagegen was machen??

Antworten (2)
Aufrecht stehn

Hi Checka, wenn man jung ist(unter 40), ist es total OK, wenn dein "Goldstück" aufrecht steht wie ein Zinnsoldat! Sei ruhig stolz auf ihn und streichel ihn ganz lieb dafür. Er dankt es dir und freut sich sichtlich darüber... Anders wird es, wenn man die 50 hinter sich hat: Mein Onkel(54) z.B. ist schon froh, wenn er überhaupt mal einen hochkriegt. Allerdings hat der Arme auch Zucker (nicht so gut...) Also nochmal: Be proud of him! und halt den Schniedel (äh die Ohren) steif ;))

...

In Penis ist beweglicher als man vielleicht denkt. Beim Sex kann er sich bis zu 60° verbiegen um in die Frau einzudringen. Ausserdem ist die Scheide auch nicht fest, sondern kann sich auch dem Penis anpassen. Wenn du aber Schmerzen haben solltest, dann solltest du vielleicht mal einen Arzt aufsuchen. Vielleicht ist ja doch irgendwas.
Im Allgemeinen ist es aber so, dass der Penis sich im laufe der Jahre senkt, weil das Gewebe dort nicht mehr so gut durchblutet wird. Demnach steht er auch nicht mehr senkrecht nach oben, sondern waagerecht ab.
Also, hast du Schmerzen, geh besser zum Arzt, ansonsten ist alles ok.
Alles Gute!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren