Peinlich aber...

Ist mir zwar peinlich hier reinszuposten aber ich will mall ehrrlich seil mein ding ist schlapp nur 1cm und steif 2 cm groß ist das normal (bin 13) oder sollte ich den doc aufsuchen und mir ist das total peinlich mit meinen eltern darüber zu reden und ist das normal das ich mir einen runterhole

Antworten (3)
135790
@andreas1210

Das du dir einen Runterholst, ist ganz normal in deinem Alter.
Aber mit dem Penis, wenn das wirklich stimmt, hat KKH dazu schon alles gesagt.

Peinlich

Der kinderartz sagte man musste es im augebehalten und der uro sagt man muss warten bis ich in der bupertät bin und die hormone einschießen

...

Na ja, ob das Stimmt??????????
Kann ich kaum glauben.
Dieses wäre mit Sicherheit dem Kinderarzt aufgefallen.
Bei dieser größe spricht man von einem Mikropenis.
Sollte es wirklich stimmen, solltest du einen Arzt aufsuchen.
In deinem Alter könntest du auch alleine dahingehn.
Der Arzt hat Schweigepflicht und darf nichts weitersagen.
Es ist normal das du SB machst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema