Ich habe einen zu kleinen Penisse

Ich bin 14 Jahre alt und mein Penisse ist im schlaffen zustan 3 bis4 cm groß und im steifen 6

Themen
Antworten (2)
Vielleicht...

...erstmal etwas Geduld haben, bis Leute auch Deinen Beitrag gelesen haben, und nicht alle 15 Minuten den Beitrag pushen?

Was willst Du hören? Natürlich liegt Dein Penis mit diesen Maßen nicht im Durchschnitt der Gleichaltrigen; aber um darüber etwas sagen zu können, müsstest Du schon mehr von Dir verraten, z.B. wie weit Du sonst so entwickelt bist (Hodenwachstum, Schambehaarung, Stimmbruch, Achselbehaarung, hast Du schon Samenergüsse usw.), und ob Dich daran konkret denn irgendwas stört (wirst Du beim Duschen gehänselt, willst Du bald mit einer Freundin Sex haben und hast Angst davor, usw.).

Eigentlich hast Du mit 14 Jahren ja das Recht, eine J1 Untersuchung mitzumachen, wo Du von Jugendarzt untersucht wirst und ihm Fragen stellen kannst. Auch die Feststellung Deines Entwicklungsstandes wird darin durchgeführt.

Warst Du schon beim Doc? Wenn es kein hormonelles Problem ist, oder durch Dickleibigkeit hervorgerufen, dann kannst Du nicht viel dran ändern, bzw. eben abwarten - in den nächsten 2-3 Jahren kann sich da noch jede Menge tun...

Was tun

Was soll ich jetz machen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema