Ich habe einen zu kleinen Penisse
Ich bin 14 Jahre alt und mein Penisse ist im schlaffen zustan 3 bis4 cm groß und im steifen 6
Ich bin 14 Jahre alt und mein Penisse ist im schlaffen zustan 3 bis4 cm groß und im steifen 6
...erstmal etwas Geduld haben, bis Leute auch Deinen Beitrag gelesen haben, und nicht alle 15 Minuten den Beitrag pushen?
Was willst Du hören? Natürlich liegt Dein Penis mit diesen Maßen nicht im Durchschnitt der Gleichaltrigen; aber um darüber etwas sagen zu können, müsstest Du schon mehr von Dir verraten, z.B. wie weit Du sonst so entwickelt bist (Hodenwachstum, Schambehaarung, Stimmbruch, Achselbehaarung, hast Du schon Samenergüsse usw.), und ob Dich daran konkret denn irgendwas stört (wirst Du beim Duschen gehänselt, willst Du bald mit einer Freundin Sex haben und hast Angst davor, usw.).
Eigentlich hast Du mit 14 Jahren ja das Recht, eine J1 Untersuchung mitzumachen, wo Du von Jugendarzt untersucht wirst und ihm Fragen stellen kannst. Auch die Feststellung Deines Entwicklungsstandes wird darin durchgeführt.
Warst Du schon beim Doc? Wenn es kein hormonelles Problem ist, oder durch Dickleibigkeit hervorgerufen, dann kannst Du nicht viel dran ändern, bzw. eben abwarten - in den nächsten 2-3 Jahren kann sich da noch jede Menge tun...
Was soll ich jetz machen?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich bin 15 und meiner ist nur 8, 5cm schlaff und nur 15 cm lang wenn er steiff ist. ist das ...
Ich verzweifelt Grad kann mir jemand helfen mein Penis ist steif 5 - 6 cm lang und es kommen keine Spermien und ich kann nicht so einfach mit ...
Wie gross ist für euch der optimale Penis? Ich habe etwas mehr, und hatte deswegen schon öfters Probleme... Bin gespannt auf eure ...
Hallo leute ich habe ein problem ich weiß nicht wie ich meine eichel richtig waschen soll ich hab die halt schonmal gewaschen [halt immer wenn ...
Hallo, ich habe ungefähr 16 cm und mein penis selbst ist ungefähr 3 cm im Durchmesser. Dennoch die Eichel weist einen Durchmesser von ...
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll? :( Mein Penis ist so klein und mein Bauch so dick, dass ich meinen Penis nur noch mit einem ...
Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meinem Penis...er ist viel zu lang. Ich weiß, dass mir kaum jemand diese Daten abnehemen wird, ...
Hallo bin 15Jahre alt und mein Pennis ist im steifen zustand etwa 11 cm lang.Ist er zu kurz und wieviel wird er ca. noch ...
Ich bin 14 un M und bin ca 1.69 gros und mein Penis etwa 15.8 cm und hab mal gehört das kleinere Menschen einen kleinen haben und grössere ...
Ich habe das problem das bei mir so ein fleisch stückchen mit meiner eichel und vorhaut verbunden ist. Bitte antworten was das ist und ob das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren