Penisschaft dünn, aber Eichel zu dick

Hallo,
ich habe ungefähr 16 cm und mein penis selbst ist ungefähr 3 cm im Durchmesser. Dennoch die Eichel weist einen Durchmesser von fast 6 cm auf. Hat jemand das ähnliche Problem?

Antworten (9)

Meine Eichel hat an der dicksten Stelle 4,5 cm Durchmesser. Ist etwas dicker als der Schaft.
Sowas dickes hab ich noch nie gesehen. Kann mir das jetzt auch so garnicht bildlich vorstellen.
Wie ist das wenn er schlaff ist?

Kann es geben. Aber das ist so selten wie eine Länge von 25 cm ;-)

Das ist schon ganz schön wuchtig
also ich bin 13 und meiner ist 15cm lang un 4cm(bis auf in der mitte da sinds 5cm)breite
und ich habe gerad mal so geguckt nur wenn er steif ist is ist die eichel etwas größer aber nur 0, 5cm
aber so was hab ich noch nie gesehen würde mich mal interessieren wie das aussieht 💦

Kann eine Eichel überhaupt zu kräftig sein? Ich kann mir nicht vorstellen das einer Frau eine kräftige Eichel nicht mag, ein Augenschmaus ist sie allemal.

Stimme Msucht zu.
Habe genau so dicke Eichel etwa 6, 5 cm (19, 5 Umfang), schaft jedoch dicker (15 cm Umfang), Fleischpenis. Ich habe keine Probleme, bin auch ganz normal auf FFK und Sauna und beim Sport in die Dusche

Kräftige Eichel

Es ist doch schön wenn die Eichel kräftiger als der Schaft ist vor allem ist es angenehm und es sieht gut aus besonders wenn die Eichel ständig frei und gut geformt ist. Schämen brauch man sich dafür jedenfalls nicht .

Chris

Ist ein wunderbarer penis.einfach toll wenn die eichel so gross ist

Ein Freund hat ähnliche Verhältnisse

Und bei ihm gab es noch keine Probleme beim GV. Bei mir ist der Schaft genauso dick wie die Eichel. Das bedeutet, dass die Furche hinter der Eichel dünner ist als der Schaft und das führt dazu, dass die innere Haut der Vorhaut beim GV sehr starkt beansprucht wird. Sie scheint schneller wund zu werden als die Eichelhaut. Freue dich, dass du beim Sex diese Hautzone schonen kannst.

Nicht ganz so dick

Also mein Penis hat am Schaftende 2, 5 cm und die Eichel ist auch etwas dicker als der Schaft. Es sind bei mir 3, 5 cm am Eichelkranz. 6 cm sind schon heftig! Hast du schon mit einem Mädchen geschlafen? Vielleicht solltest du vorher mal das Überziehen eines Kondoms üben. Bei der Dicke ist es sicher etwas schwierig. Und sei vor allem vorsichtig beim eindringen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren