Das ist schon ganz schön wuchtig
also ich bin 13 und meiner ist 15cm lang un 4cm(bis auf in der mitte da sinds 5cm)breite
und ich habe gerad mal so geguckt nur wenn er steif ist is ist die eichel etwas größer aber nur 0, 5cm
aber so was hab ich noch nie gesehen würde mich mal interessieren wie das aussieht 💦
Und bei ihm gab es noch keine Probleme beim GV. Bei mir ist der Schaft genauso dick wie die Eichel. Das bedeutet, dass die Furche hinter der Eichel dünner ist als der Schaft und das führt dazu, dass die innere Haut der Vorhaut beim GV sehr starkt beansprucht wird. Sie scheint schneller wund zu werden als die Eichelhaut. Freue dich, dass du beim Sex diese Hautzone schonen kannst.
Also mein Penis hat am Schaftende 2, 5 cm und die Eichel ist auch etwas dicker als der Schaft. Es sind bei mir 3, 5 cm am Eichelkranz. 6 cm sind schon heftig! Hast du schon mit einem Mädchen geschlafen? Vielleicht solltest du vorher mal das Überziehen eines Kondoms üben. Bei der Dicke ist es sicher etwas schwierig. Und sei vor allem vorsichtig beim eindringen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nach dem Masturbieren geschwollenen Penis und Schmerzen
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, also ich habe mir heute mittag einen runtergeholt (zuletzt vor ner woche oder so) und es kam fast gar ...
- Penis einfach viel zu klein -.-
Also ich bin fast 14 und meine penis ist im schlaffen zustand 5cm lang und im erregten 7... Das ist mir superpeinlich... Wird das noch ...
- Penis vor Freunden zeigen
Ich würde mal gerne den Penis von meinem Freund sehen und mit seinem vergleichen. Ich weiß aber nicht, wie ich meinen Freund darauf ...