Kleiner Penis und Übergewicht

Hallo Leute,

Ich weis es gibt schon so vieles zu dem Thema....
aber ich wollte mal eine persönliche Antwort bekommen.
Also ich bin 15 und mein Penis ist 11cm(steif) lang und 4, 5cm breit!
Als ich 13-14 war er 7 (steif) ich weis er ist jetzt 4 cm gewachsen.....
Ich habe auch eiinbisschen übergewicht und fett am schambein und wenn ich das fett zurück drücke habe ich knapp 14 cm.
Also meine fragen:
1.wird er noch fragen?
2.hat jemand mit 15 auch ein kleinen penis und der ist später mit 16-20 noch gewachsen?
3.wird mein Penis größer wenn ich abnehme?:)
Mit freundlichen Grüßen Manuel:)

Antworten (7)
Ach so, hab ich erst jetzt gelesen...

...dass Dein Penis in den letzten 1, 2 Jahren schon beträchtlich gewachsen ist, wenn man die "Startgröße" bedenkt. Was bringt Dich zu dem Gedanken, dass er jetzt, sozusagen mitten im Aufschwung, nicht mehr wachsen sollte? Ich schätze da sind gut und gerne noch weitere 4-6 cm drin...

Viel Glück!

LoL

Sagen wir es mal so, ich denke nicht das er noch Wachsen wird!
Und wen du Abnimmst glaub ich bringt das auch nicht viel, ausehr du wiegst über 120 kilo! Aber euer Penis ist Größer wen ihr Steht und nicht Siezt XD

Danke

Vielen Dank für die Antworten ... Ja ich werde abnehmen und meine Veränderung hier nochmal hinschreiben :) MFG Manu

Mach Dir keinen Kopf

Wenn Kermit schreibt, dass Dein Penis "knapp unter dem Durchschnitt" ist, meint er wahrscheinlich die Tabelle im Penisgrößen-Sammelthread (s. obiger Paradisi-Link). Dort wird für das Alter von 15 Jahren eine Längenspanne von 12 bis 15 cm angegeben, gemessen nach den üblichen Regeln (Lineal am Penis oben am Schambein locker anlegen, dann die Länge bis zur Eichelspitze ablesen).

Das ist aber in Deinem Fall etwas unfair, weil Du ja selbst schreibst, dass durch den Körperspeck etwa 3 cm des Penisschafts "verdeckt" werden. Daher würde ich Deine "Reallänge" doch eher mit ca. 13, 5 cm annehmen (weil auch bei einem schlanken Körper immer ein wenig Haut und Unterhautfettgewebe vorhanden ist). Dann siehst Du, dass Deine Penisgröße schon sehr gut im Durchschnitt liegt, was ja auch an Deiner Penisdicke ablesbar ist: 4, 5 cm sind auch für einen ausgewachsenen Penis weit über dem Durchschnitt; normalerweise sollte man in Deinem Alter ca. 11 cm Umfang haben, was ca. 3, 5 cm Dcke entspricht...!

Heißt für Dich: selbst wenn Dein PEnis ab heute keinen mm mehr wachsen würde, wärst Du mit Deiner jetztigen Größe sogar als Erwachsener "gut im Rennen". Wenn Du wirklich etwas für Dich tun willst, dann schließ Dich einem Sportverein an und fange an, regelmäßig und intensiv Sport zu treiben und Dich viel zu bewegen, also: Treppen statt Lift, Fahrrad statt "Eltern-Taxi" usw. Wahrscheinlich müsstest Du auch Deine Ernährung umstellen, wenn Du wirklich Deine Pfunde dauerhaft verlieren willst. Aber: Keine Zwangsdiät oder übertriebener Ehrgeiz! Wenn mal die Begeisterung nachlässt, hast Du sonst die Pfunde schneller wieder drauf wie Du sie runter hattest! (Spreche aus eigener Erfahrung)

Ich wünsch Dir viel Erfolg dabei, und wenn das mit dem Abnehmen doch nicht so klappen sollte, so wirst doch Du (und Dein Penis) noch gut und gerne 2-3 Jahre weiter wachsen und sicher den einen oder anderen cm dazugewinnen... ;-)

Moderator
@GTGGG

Wenn du abnimmst, wird er nicht länger, man sieht nur mehr davon (wie du ja beim Messen schon selbst gemerkt hast...).

Die Länge ist knapp unter dem Durchschnitt, siehe
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php

Und 135790 hat völlig recht: Mach dir keine Gedanken um die Größe, die ist nicht wichtig!

135790
Also eine Antwort nur für dich

Dass das dann wieder geschlossen werden kann.
Die Breite ist auf jeden Fall in Ordnung und die Größe für einen 15 Jahre alten Jungen auch.
Mein Penis ist mit 16 auch noch gewachsen, zwar nicht mehr so intensiv aber immerhin. Mit 20 Jahren hat sich dann nichts mehr getan.
Mache dir nicht so gedanken um die Größe denn die ist nicht Entscheidend.

Sorry ich meine natürlich Wachsen*?
Sorry für doppelpost!!:)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren