Wieso wächst er nicht

Hallo ich bin schon 14, in 2 monaten 15. im schlaffen ist er um die 7-8 cm und im steifen 12-13cm lang.

in der pubertät bin ich schon, und meine schaambehaarung ist schon ziemlich gewachsen. allerdings habe ich noch keine achselhaare. sperma hab ich auch schon seit 1 und halb jahre. ungefähr. Kann mir jmd helfen weil ich glaub der wächst nicht mehr! udn das nervt weil ich hab angst mit meiner freundin zu fi..., da er so klein ist. bitte um hilfe

Antworten (7)
PENIS

Ich bin 14 und ich werde in 3monaten und 20 btagen 15 und mein penis ist normal 5cm groß durchmesser 2cm steif 7 cm durchmesser ca.2, 5 cm ist das normal komm ich auch durch die scheide nach ihnnen will nähmlich endlich sex haben habe es auch schon geplannt aber reicht das auch ???

Kopf hoch

Ich bin 14 und mein penis ist 14, 5 cm groß.
des is auch voll normal denk ich

Nicko 1001

Denn vergleich habe Ich aber auch noch nicht gehört ,
aber hast den Hammer auf den Nagel getroffen! ! !
gruß Willybald

Mach dich nicht verrückt!

1. du bist noch nicht ausgewachsen 2. deine freundin deffiniert dich sicher nicht über deinen penis, deine persönlichkeit ist entscheidend. sollte sie's doch tun vergiss sie denn sie ist oberflächlich.
für alle deren penis nicht so groß ist: der goldschmied hat im vergleich zum hufshmied einen winzigen hammer. trotzdem sind seine arbeiten begehrter. also, nicht die größe des werkzeuges ist entscheident, sondern was man damt fertigbringt.

Kleinerpenis

Will Dir keine angst machen DU wirst erst 15 Jahre hast ja noch
Zeit der wächst bestimmt noch, wenn nicht kannste auch nix
machen die 13cm reichen immer .
Dann haste eben bei deinen Kumpels 15- und was soll das denn .
Frag mal Deine Freundin ob es Ihr denn reicht!
Mach Dir aber jetzt kein Stress wen DU nicht mehr weiter weist gehe dann mal zu deinem Hausarzt und spreche mal mit Ihm darüber .
Meinst nicht solltest noch mit deiner Freundin etwas warten weis ja
nicht wie alt deine Freundin ist hast noch alle zeit der Welt oder mußte jemanden beweisen!
Gruß Willybald

@tom

Ja das nervt aber übelst weil mein dad hat glaub ich so um die 15cm im steifen. alter man wieso hab ich so nen kleinen omg. bin 1.75m groß und hab schiss meine freundin zu fi.... alter. meine freunde haben alle 15+ einer hat sogar 20

Moderator
@ Kleinerpenis

Naja, du bist ja noch 14 und da kann dein Penis noch wachsen, bei einigen Boys hat der Penis erst mit 16 oder noch später seine seine "endgültige" Größe erreicht. Das ist eben bei jeden Boy anders, wann der Penis wächst und wie lang er wird.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema