Ich bin Ende 14, mein Penis ist 15 cm schlaff und 20 cm steif - ist das normal?

Ich bin ende 14 und mein Penis ist 15cm schlaf und 20cm steif ist das normal?

Antworten (25)
Dicke passt wohl

Und dürfte kein Problem sein bei GV. Ob er bei 20 cm Länge ganz Platz in ihr haben wird, kann ich nicht beurteilen.
Leo

Noch

Hab ich ja keine Freundin nur musste ich letztens darüber nachdenken. Ich hab einen Fleischpenis, er ist so 4, 3cm dick

Toll, dein großer Freund

Hi Bulge,
auf deinen big friend kannst/darfst du wirklich stolz sein. Ist es ein Blut- oder ein Fleischpenis? Wie dick ist er? Mein Blutpenis ist schlaff 8-9 cm und total steif knapp 16 cm, Durchmesser etwa 3, 5 cm.
Mit 14 habe ich - bin jetzt 16 1/2 - noch nicht an Sex mit einem girl gedacht und auch jetzt habe ich immer viel Spaß mit einem Schulfreund zusammen.
Auf alle Fälle darfst du das girl nicht mit deinem Prachtstück überraschen. Nimm dir viel Zeit für dein erstes Mal und sei vorsichtig - so hat es mir mein älterer Cousin empfohlen - knutscht ausgiebig und lass ihr deinen schlaffen Penis fühlen. Wenn er lansgam zum stehen kommt, merkt sie schon wie groß er ist. Du kannst ihr ja das Kondom überrollen lassen. Und dann nicht einfach zustoßen! Wenn sie Schmerzen hat, musst du natürlich aufhören. Ansonsten immer langsam bewegen und vor allem zärtlich sein!
Machs gut bei deinem ersten Mal
Leo

Spaß

Wird es sicher machen, wenn es denn keine Probleme gibt. Was könnte ich eig. machen wenn eine Freundin mal aufgrund der Größe nicht will?

Falls du richtig gemessen hast

Kannst du dich wirklich über ein Prachtstück freuen. Aber die Länge ist nicht alles! Wichtig ist, dass du Spass mit ihm hast - egal ob allein, mit einem girl oder einem boy. Ich selbst habe steif 13 cm zu bieten und mein Freund 14 cm. Wir sind beide glücklich und habe keine Probleme mit der Größe, auch wenn andere Jungs mehr zu bieten haben.
Andi

Groß

Das 20cm mit 14 Jahren sind, wie ich mittlerweile auch festellen musste, sehr groß. Solche Antworten findet man aber glaube ich auch bei Google. Hab nachdem ich gemessen hatte einfach mal Maße und Alter eingegeben, da findet man sicher was

Normal

Wenn du hallo 200 liest, er ist 20jahre und seiner ist 11 cm liegst du doch ganz gut mit deiner länge, also mache dir mal keine sorgen.
kannst ja auch mal hier nachlesen!

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Penis/Forum/104883.php

Hey

Ich bin vor kurzen 14 geworden hab normal so 5-6cm und steif 14-15cm ist das normal? :DD

Penis10783

Ich hab auch in meinen Freundeskreis zwei drei freunde die nicht immer froh sind das sie so einen in der Hose haben, wenn wir trinken unterhalten wir uns auch über unsere Dinger und da hört man auch mal das er zu groß war und es deswegen nicht zum stich kommen konnte. Denn nicht alle Frauen / Boy´s stehen auf Sohne großen. Und es gibt auch Sport dehn sie nicht gern machen wegen ihren Penis !
groß ist nicht immer gleich gut, mann muss mit umgehen können

.

Da hast du ja ziemlich glück mit deinen Freunden. Es gibt viele die, wenn sie besser ausgestattet wären darauf herum reiten würden.

135790
...

Also mein Teil haben bis jetzt noch nicht so viele Leute gesehen.
Meine Familie (außer mein Vater) gehören dazu sonst meine besten Freunde mit denen ich oft zum Schwimmen bzw. zum Sport gehe und eine Freundin, die aber schon ist fester Beziehung mit einem anderen ist.
Reaktionen, meine Freunde haben gesagt, dass das eine ansprechende Größe ist, aber denen ihrer ist genauso groß wie meiner. Meine Familie hat dazu gar nichts gesagt und die beste Freundin von mir. Die verglich mich am Anfang immer mit ihrem Freund. Aber dass hat ja nichts auszusagen !!!!!!

.

Mhh auch irgendwie kommisch du siehst dir auch lieber Filme und Bilder von einem Fleischpenis an? Aber selbst bist du der Meinung die andere variante sei für dich angenehmer.

Wie haben denn die Frauen und Männer die dein bestes stück schon gesehen haben daruf reagiert das er noch so viel wächst?

135790
:-)

Klar ist eine entsprechende Größe von Anfang besser anzusehen, aber zu tragen ist es nicht besser. Außerdem denkt man bei einem Fleischpenis eventuell, oh ist der aber groß, wie sieht der dann wohl steif aus.
Wenn sich dann nicht mehr viel tut .....

.

Das kann ich verstehen. Ich habe auch ein Blutpenis und ich finde es angenehm wenn ich so viel platz in der Hose habe. Wenn ich dann mal eine Erektion bekommen ist es direkt sehr eng und so groß ist er bei anderen Leuten dann ja immer. Das wäre mir schon etwas unangenehm.
Obwohl ich finde ein Fleischpenis ist schöner anzusehen. Findest du das auch`?

135790
...

Mir ist ein Blutpenis lieber, da sieht es wenigstens so unscheinbar aus, wenn er noch klein ist.
Bei einem Fleischpenis würde sich ja von der Größe her nicht mehr viel ändern.
Außerdem ist es angenehmer einen kleinen Penis mit sich rum zutragen, als ständig einen großen.

.

Gefällt es dir das du einen Blutpenis hast oder wäre die ein Fleischpenis lieber?

135790
@Hallo_200

Nein, du hast dich nicht verlesen.
Ich habe auf jeden Fall einen Blutpenis!

.

Oh ich glaub das ist jetzt etwas falsch rüber gekommen von mir sry. Also ich will damit nicht sagen das er solang nicht ist, oder sein kann. tom147 hat schon recht wen er sagt das es soetwas gibt. Du kannst da echt stolz drauf sein, allerdings hast du es bestimm auch nicht immer leicht. Meiner ist steif nur 11cm und wenn ich daran denken das ich immer mit einem steifen rumlaufen würde wäre mir das schon sehr unangenehm. Gut deiner ist dann natürlich nicht steif aber mit 15 cm ist er ja doch noch deutlich länger.

@tom147 ein Fleischpenis ist das aufjedenfall aber wo ist denn da die Grenze? Hast du da ne Ahnung?

tom147
*hier

Bestimmt

tom147
Also ich finde

Das 20 cm garnicht so abwegig ist

auch wen mache immer sagen man fürde ihr so rumlabbern
die gibt es ihr bestimmt aber es sind bestimmt auch welche mit lange ausstattungen

jo also mit 15 cm im schlaffen zustand das is ne menge

dran sieht man das du ein fleischpenis hast
weil wen ich sage jetzt nur 5 cm größer wird beim steif werden is das nicht viel länger

.

Danke schön @135790
Es gibt dort halt sehr viele Unterschiede daran sieht man aber meiner Meinung nach was alles noch normal ist. Manche machen sich auch wegen der Krümmung sorgen obwohl das warscheinlich in 99% der Fälle normal ist. So ist es auch nicht unmöglich das man mit 14 vieleicht schon einen 20cm langen hat aber solche Menschen gibt es in Deutschland nur sehr wenige. Allerdings muss ich dir noch mein Mittleid aus sprechen @Penis10783, denn 15cm unerregiert ist bestimmt sehr unangenehm bei Zugfahrten oder wenn man im Kino in den engen Sesseln sitzt. Ich hoffe für dich das er nicht mehr wächst.

und nochmal @ 135790.du kannst dich ja auch nicht beschweren. ^^ Mit deinen 16cm bist du ja auch schon überdurchschnittlich ausgestatt. Oder hab ich mich da verlesen ;-)?

135790
@Hallo_200

Endlich mal einer der hier ehrlich seine Größe verrät, so etwas finde ich gut.

Ich bin 20 und meiner ist

Meiner ist unerigiert 5cm lang und erigiert etwa 11cm

tom147
Ich bin 16 und meiner ist

Noch nicht mal so groß sei doch froh das du was langes hast

ander jungs weren echt nicht traurig deswegen

Antwort

Ich bin auch 14 und habe auch einen Penis mit 20 cm. Aber ich glaube jetzt nicht, dass 20 cm ein Problem sind (bei mir jedenfalls nicht) erst ab 25 cm musst du dir anfangen Sorgen zu machen.
:D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema