Penis in der Sauna, dominanter Freund

Also is ne lange geschichte,

letztens war ich mit meim kumpel nach dem trainieren noch sauna. Er trainiert schon länger als ich und hat dementsprechend mehr muskeln. Wir sind beide 16 und gehn eigentlich immer mim handtuch in die sauna. Wir sind da halt so gesessen als er sich plötzlich sein handtuch runtergezogen hat. Und das hättet ihr sehn sollen, sein schwanz hing wirklich stattliche 15 cm hinunter - im schlaffen. meiner ist wenn er steif ist 12 cm... Ich konnte einfach nur die ganze zeit fasziniert auf sein ding starren, was ihm schließlich auch auffiel. er sagte ich solle mir auch mein handtuch runterziehen aba ich hab mich halt nicht getraut weil meiner viel kleiner und dünner war als sein riesenschwanz. Er war nämlich auch so dick. Er hat mir dann halt so zum spaß mein handtuch auch runtergerrisse und er is halt stärker als ich. er kam mir dann so dominant und stark vor. und dann hat er halt meinen kleinen gesehen (im schlaffe 3, 5 cm ). ich hab dann halt halbherzig einen versuch gemacht mein teil zu verteidigen und gesagt wenn er steif is wird er halt größer. er hat gesagt seiner wird dann 23 cm. Dann sind auch noch die mädels aus meiner klasse reingekommen und ham mich ausgelacht und weil ich halt nicht gewusst hab was ich machen soll hab ich ihn gefragt ob ich seinen schwanz mal angreifen dürfe, ich wollte einfach mal so einen tollen schwanz in der hand haben. iwann sind wir dann halt gegangen und dann hab ich halt noch mit ihm geredet und er hat auch gesagt dass er 6 -7 abspritzt, bei mir kommt eig wenn was kommt nur 1 ladung aber klein und mickrig, er hat halt auch gesagt dass liegt an seinem großen schwanz. auf alle fälle kommt er mir jetzt immer viel dominanter und männlicher als ich mir selbst vor und er kann mir jetzt iwie immer alles befehlen, z.b: in der schule gatränke holen, aber ich kann ihm nicht böse sein weil er hat ja recht dass er mir überlegen ist, oder?? er ist einfach ein MANN und ich nicht oder?? bitte helft mir

Antworten (11)
Kenn ich

Hab auch ein Freund mit dem ich in die Sauna gehe. Sein schwanz ist auch größer wie meiner aber wir verstehen uns einfach super. Ich bin auch nicht schwul. Ich hab sein Ding auch schon in der Hand gehabt und es war ein richtig gutes Gefühl einen größeren und dickeren Schwanz in der Hand zu halten.
Aber dafür hab ich größere eier als er und desswegen beneidet er mich, weil es gerne noch größere Eier will.

Gruß CarRider3000

..

Du bist doch nicht schwul, du bist nur an seinem Din g fasziniert >.

Rasieren

Ich bin immer rasiert

Schwul bist du nicht

Jeder mann interessiert sich für die schwänze anderer. Und wenn andere einen großen haben dann ist das noch viel interesasnter, auch ihn anzufassen. Habe mir früher auch mit Kumpels einen runtergeholt oder gegenseitig um einfach mal zu spüren wie es ist, da machen nicht alle aber auch viele in jungen jahren und der tropfen wird noch mehr. Freunde von mir hatten früher mehr als ich heute wo er ausgewachsen ist ist meine größer als der von machen anderen Freunden....

Quatsch

Du bist doch nicht weniger wert weil deiner kleiner ist...ok er is zwar schon unter dem durschnitt aber ein echter freund, dem wäre sowas egal und der hätte dich verteidigt
fazit:kündige ihm die frendschaft...das ist kein wahrer freund

Nicht Schwul

Du musst nicht direkt Schwul sein das ist in der Pubertät normal das mal auszuprobieren. Das dein Freund Männlicher ist stimmt auch nicht der hat zwar eine größeren Schwanz aber Männlichkeit hat nichts damit zu tuen ob der Schwanz groß oder klein ist. jeder der eine Schwanz hat ist männlich und alle sind gleich Männlich

@ tommywood

Hey,

hab ihn angerufen und bin dann zu ihm. er hat sich dann halt einen runtergeholt, ich musste mir auch einen runterholen sonst hätte ers nicht gemacht, ich hab dann halt wida einen tropfen hervorgequetscht, und er hat bei mir nachgemessen, und dann hat er selbst gewichst, wobei ich ihm eimal auf sein prachtexemplar greifen durte ;), war geil so mächtig, und der war eher sogar 24 cm... so wär ich auch gern, ich hab nur eine angst ... bin ich schwul wenn es mir gefällt dass er so ein ding hat und so viel saft bei ihm rausgeschossen kommt???

...

Hört sich i-wie gefaket ab

Beweise!

Vielleicht ist dein Freund und Möchtegern-Befehlshaber auch ein Stückweit ein Angeber. Wird sein Schwanz wirklich 23cm groß und spritzt er wirkilch 6-7mal hintereinander? Dann soll er sich doch mal vor deinen Augen einen runterholen! Und pack du allen Mut zusammen und miss mal bei ihm nach, ob er tatsächlich das Zeug zum Porno-Star hat!
Abgesehen davon, schadet es nicht, wenn man auch ein bisschen Grips in der Birne hat...!

Keine Überlegenheit...

... wegen eines großen Penis. Dein Freund ist ein Idiot, wenn er glaubt, das körperliches Training zu einem großen Penis geführt hat. Und Du bist ein Idiot, wenn Du glaubst, ihm unterlegen zu sein. Ihr seid beide Männer, egal wie groß der Penis ist. Der Unterschied zwischen euch beiden besteht darin, daß dein Freund genetisch anders veranlagt ist betreffend die Penisgröße. Das ist auch schon alles. Lass dich bloß nicht unterkriegen, sei selbstbewußt, ich bin sicher Du kannst es.

Hm....

Also ich würde sagen es hat was mit dem Training zu tun da wenn er durch trainiertere Beine und Bauch als du hat dann sind ja dementsprechend nicht soviele Fettzellen da und diese Fettzellen verdecken den Ansatz des Penis soviel ich mal gehört hab.....
Und ausserdem wenn es dein Freund wäre würde er dir sagen ist nicht soschlimm kommt vielleicht noch und würde dir beistehn und nicht sagen: Ey du bist mein Diener hol mir was zu trinken....
Das ist dann kein Wahrer Freund aber vielleicht bist du wirklisch ein Spätzünder.... oder es liegt am Tranieren

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren