Penis in der Sauna, dominanter Freund
Also is ne lange geschichte,
letztens war ich mit meim kumpel nach dem trainieren noch sauna. Er trainiert schon länger als ich und hat dementsprechend mehr muskeln. Wir sind beide 16 und gehn eigentlich immer mim handtuch in die sauna. Wir sind da halt so gesessen als er sich plötzlich sein handtuch runtergezogen hat. Und das hättet ihr sehn sollen, sein schwanz hing wirklich stattliche 15 cm hinunter - im schlaffen. meiner ist wenn er steif ist 12 cm... Ich konnte einfach nur die ganze zeit fasziniert auf sein ding starren, was ihm schließlich auch auffiel. er sagte ich solle mir auch mein handtuch runterziehen aba ich hab mich halt nicht getraut weil meiner viel kleiner und dünner war als sein riesenschwanz. Er war nämlich auch so dick. Er hat mir dann halt so zum spaß mein handtuch auch runtergerrisse und er is halt stärker als ich. er kam mir dann so dominant und stark vor. und dann hat er halt meinen kleinen gesehen (im schlaffe 3, 5 cm ). ich hab dann halt halbherzig einen versuch gemacht mein teil zu verteidigen und gesagt wenn er steif is wird er halt größer. er hat gesagt seiner wird dann 23 cm. Dann sind auch noch die mädels aus meiner klasse reingekommen und ham mich ausgelacht und weil ich halt nicht gewusst hab was ich machen soll hab ich ihn gefragt ob ich seinen schwanz mal angreifen dürfe, ich wollte einfach mal so einen tollen schwanz in der hand haben. iwann sind wir dann halt gegangen und dann hab ich halt noch mit ihm geredet und er hat auch gesagt dass er 6 -7 abspritzt, bei mir kommt eig wenn was kommt nur 1 ladung aber klein und mickrig, er hat halt auch gesagt dass liegt an seinem großen schwanz. auf alle fälle kommt er mir jetzt immer viel dominanter und männlicher als ich mir selbst vor und er kann mir jetzt iwie immer alles befehlen, z.b: in der schule gatränke holen, aber ich kann ihm nicht böse sein weil er hat ja recht dass er mir überlegen ist, oder?? er ist einfach ein MANN und ich nicht oder?? bitte helft mir