Penis zu groß?

Hallo!
Ich hab ein Riesenproblem! Wir sind umgezogen und ich gehe seit kurzem auf eine andere Schule. Beim duschen nach dem Sportunterricht hat auf einmal einer aus meiner neuen Klasse gesagt: Der Neue hat ja nen Riesenschw...! Seit dem ziehen sie mich ständig damit auf, ich weis nich was ich machen soll. An meiner alten Schule hat nie einer was gesagt oder so. Sogar die Mädchen aus meiner neuen Klasse schauen mich komisch an. Eine hat mich sogar schon gefragt ob ich wirklich nen großen habe.
Wie soll ich mich verhalten? Ist jemandem was ähnliches passiert? Bitte helft mir! Achso, ich bin 12 und gehe in die 6. Klasse. Mein Penis ist schlaff 15 cm und steif 19 cm.
Danke für eure Hilfe!

Antworten (13)
Richtig gemessen?

Also ich glaube, dass du nicht richtig gemessen hast und hier etwas vorgibst, was nicht stimmt. Mit 12 Jahren 19 cm steif, 15 cm schlaff das ist schon extrem. Wenn ich daran denke, was meine Freunde und ich in diesem Alter hatten: bis 12 cm steif, schlaff unter 10 cm.

Schon ausgelacht

Hi,
also bei mir war es mit 13 schon so, dass einige Ältere über meinen Kleinen gelacht haben und meinten, ich sei impotent. bei einer Klasenfahrt mit Übernachtung haben wir verglichen und der Unterschied war nicht allzu groß. jetzt habe ich knapp 16 cm.
Leo

Dein penis ist Ok und

Die Lästerer sind blos NEIDISCH. Lächele sie einfach nur an. Dann gibt sich das. Und die Mädchen sind neugierig und freuen sich schon auf dich. War bei mir auch so. Mach aber erst Petting und erst danach richtigen Verkehr.

Sehr merkwürdig

Also ich habe es bisher noch nie erlebt, weder in der Umkleide beim Schulsport noch beim Schwimmen, dass irgendjemand wegen der Größe oder Kleinheit seines Penis ausgelacht wurde. Das wäre auch allerunterste Schublade, sich so zu verhalten.

Was kann denn ein Mensch für seine Anatomie? Und wer definiert, was dabei "normal" und was "lächerlich" ist?

Ich glaube, dass es oft mehr ein Angstphänomen bei den Jugendlichen ist, solche Reaktionen zu erwarten, als dass es wirklich passiert, ausgelacht zu werden...

Bei mir so ähnlich

Bin erst vor kurzen zum schwimm abzeichen machen ins schwimmbad gegangen und da haben sie mich wegen meinen 18, 6cm Penis ausgelacht.sag einfach:Na unf wenigstens habe ich nen langen ingegensatz zu euch

Na dann...

Schätze ich mal, dass Du von Natur aus so "gut bestückt" bist, und dass sich das im Laufe Deiner Pubertät (die ja jetzt erst richtig anfängt) nochmals ordentlich steigern wird.

Lerne damit umzugehen und die doofen Kommentare Deiner Umgebung zu ignorieren. Und wie schon mehrfach gesagt: das ist alles nur Neid. Interessieren würde mich natürlich schon, wie Deine Story größentechnisch weitergeht. Ist ja doch ziemlich ungewöhnlich... Vielleicht hältst Du uns irgendwie auf dem Laufenden...?!

An meiner alten schule war das nie ein thema.
naja hab da früher nie so genau verglichen, aber ich glaube er war schon immer etwas größer, jedenfalls ist er nicht erst in letzter zeit so groß gewurden.

Alles nur Neid

Alle wollen se den größten haben und wenn se ihn nicht haben wird aufgezogen! Mach dir keinen Kopf, ob mit 12 oder 20 du solltest stolz darauf sein was du hast, einige beneiden dich darum, sicherlich.

Krustenkaese

@andy1

Sag mal, wie war das eigentlich an Deiner alten Schule? Wurdest Du da nicht gehänselt?

War denn Dein Penis schon immer besonders groß, oder ist er z.B. erst im letzten Jahr so stark gewachsen?

Danke für eure antworten! ich hoffe mal das es bald besser wird

Mache dir keine sogen. wo ich in deinen alter war da war mein Penis 6 cm schlaff und in steifen zustand 10 cm. da haben meine Mitschüler auch ausgelacht. und die mich ausgelacht haben sind heute meine besten Freunde

Zu den Fakten

Ich finde es auch nicht gut, wenn Deine Mitschüler darüber ablästern (vermutlich nur der pure Neid). Aber das ist in diesem Alter wahrscheinlich immer so.

Aber nun zu den "harten" Fakten: Wenn Deine Angaben stimmen, dann hast Du erstens einen sogenannten Fleischpenis, der schon im schlaffen Zustand sehr imposant aussieht, und außerdem schon mit 12 Jahren ein Teil, um das dich die meisten Erwachsenen beneiden dürften ("normal" wären für Dein Alter so 10 - 13 cm erigiert). Entweder hast Du hier grenzenlos übertrieben, oder bist sehr früh in die Pubertät gekommen, oder Du bist einfach ein Naturwunder, das irgendwann mal Long Dong Silver als Rekordhalter ablösen wird... Sei wie es sei, auch mit einem solchen Penis kannst Du ganz normalen und erfüllenden Sex haben; es kommt immer darauf an, wie man mit seinem Ding (und dem Partner) umgeht...

Die Antwort dazu kennst nur Du... Aber mit diesem Umstand klarzukommen dürfte für Dich nicht leicht sein. Wenn Du ein gutes Verhältnis zu Deinem Vater hast, wende Dich an ihn, ansonsten gibt es nicht viele Möglichkeiten in Deinem Alter, zu diesem Thema einen ernstzunehmenden Gesprächspartner zu finden. Klassenvorstand oder so fände ich bei DEM Thema nicht so gut...

...

Ich finde das einfach nur lächerlich von deinen Kollegen, dass sie das machen.
Jeder ist so wie er ist, manche haben einen langen und manche einen kurzen Penis.

Ich würde ihnen genau das sagen, und wenns nicht besser wird mit deinem Klassenvorstand deinen Eltern etc. reden!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren