Mein Penis ist für mein Alter manchmal schon ein Riese (bin gerade erst 14). Allerdings ist das nicht imer vom Vorteil, z.B mit engen Badehosen, die bei unserem Schwimmunterricht Pflich sind. Da haben einige eine ganz schön große Bäule, die auch die Mädels sehen. Dazu gehör auch ich. Aber manchmal ist er auch kleiner, dann ist es in Ordnung. Alles kommt zu seiner zeit.
Keine Panki, mit 13 ist noch alles möglich!
Aber ich verstehe schon, dass du dir Sorgen machst. Allerdings solltest du nicht alles glauben, was hier im Forum geschrieben wird (13 Jahre und 20 cm - hahaha!). Ich bin mir sicher, es geht mehreren so wie dir.
Aber ich rate dir trotzdem zu einem Besuch beim Arzt. Der kann über deinen Hormonspiegel feststellen, ob deine Entwicklung altersgerecht ist oder ob da etwas verzögert läuft. Falls ja, kann das mit Hormonen korrigiert oder beschleunigt werden. Auch wenn die der Beitrag hier schon Überwindung gekostet hat: für den Arzt ist das was ganz normales, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Und deine Eltern müssen das auch nicht unbedingt wissen, du kannst zunächst mal ohn deine Eltern zum Arzt gehen.
Ach ja: und ne große "Keule" braucht man nicht, um mit ner Freundin zu schlafen und guten Sex zu haben.
Viele Grüße
Kermit
Hey also ich bin 13 mein penis is schlaffe (5cm)Und steif(8cm) und ich mache mir mehr sorgen als alle andren hier weil ich bin nicht grade dick und auch nicht dünn und ich habe einen Braunen strefen unter meinem penis und sogenannte (Taalkdrüsen) auf der vor haut und ich will halt auch mal ne freundin und da brauche ich auch ne koile wen ich dan so schreiben darf und ich hoffe er wächst nocht
MFG, Adrian/Txore
Hmmm ..., du hast leider nicht geschrieben wie alt du bist. Wenn du z.B. schon 20 oder älter bist, dann glaube ich eigentlich nicht, das er noch viel wachsen wird.
Wenn du erst 12, 13 oder 14 bist und gerade erst in die Pubertät gekommen bist, dann wird dein Penis bestimmt noch wachsen. Dann sind deine Freunde bestimmt schon viel früher in die Pubertät gekommen und daher haben sie einen längeren Penis als du.
Ihr könnt euch glücklich schätzen =(
Ich bin auch erst 12 und meiner hat schlaff eine größe von 2, 37 cm und steif eine größe von 9 cm !
Das 2te problem ist, ich habe recht große Hände................also habe ich doppelt die Arschkarte. Bitte helft mir! Kann ich damit nicht irgentwie zum Arzt gehen oder so etwas? Das bereitet mir ziehmlich großen Kummer.
Bitte, helft mir !
Ey ich bin 12 und der ist auch so groß wenn der schlaf ist aber wenn der steif ist ist der 11cm das ist normal bei manchen wächst er früher und bei anderen erst später keine angst kommt noch zb mein freund seiner hat schon ein durschschnits penis von einen man und der ist auch erst 13 keine sorge
Also 6cm im schlaffen Zustand sind mit 13 durchaus normal, und da du ja erst 13 bist, wird er bestimmt auch noch wachsen. Meiner ist schlaff auch nicht länger, und ich bin 2 Jahre älter als du. Abgesehen davon, das ich nicht glaube das alle deine Freunde 10cm oder mehr schlaff haben, wächst ein Penis der im schlaffen Zustand klein ist meistens mehr an, wenn er steif wird, als ein Penis der im schlaffen Zustand schon ziemlich groß ist. Du brauchst dir bestimmt keine Sorgen machen, bei dir ist alles ok.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hubel an der Eichel
Unter meiner eichel wen es zu der haut überläuft sind da solche hubel ist das normal? Bitte antwortet schnell ...
- Eigenartige pickel am penis (nur für jungs)
Ey leute hab komische pickel am penis ohne eiter aber wie beulen in hautarbe, die aber nichts beeinflussen und auchnicht stören könnt ihr ...
- Was ist die Durchschnittslänge eines Deutschen Mannes ? (Penis)
Könnt ihr mir sagen was die Durchschnittslänge vom Deutschen Mann ist? ...
- Was wollen Frauen?
Hallo, ich hab das schon einmal gefragt, aber ich finde es i.wie net mehr :/. Naja. Meine Frage war ob ihr Frauen/Mädchen einen ...
- Ist meiner klein?
Bin 13, 5 jahre alt und meiner ist steif 8-9cm und schlaff ...
- Anomalie des Gliedes
Mein Sohn (10) hat ein so kurzes Glied das es im Normalzustand kaum zu sehen ist. Der Ansatz, die Wurzel soll zu tief liegen. Kann mir jemand ...
- Seltsame Penisform (wie ein Haken)
Hallo zusammen! Ich bin neu in diesem Forum. Ich hatte eine merkwürdige Erfahrung mit einem Kerl und ich würde gerne wissen, ob jemand mit ...
- Geschwür am Penis
Hallo Leute! Mein Bruder hat das schon seit ewiger Zeit. Aber ihm ist das peinlich, deshalb unternimmt er nichts, unser ...
- Ist mein penis lang genug
Ich bin 14 jahre alt und mein penis ist so lang wie ein 5 euro schein mit 3 finger also 14-18 cm +- und dicker als ein singstar mikrofon +- wie ...
- Komisches Band
Hallo ich bin tobi, bin jetzt 13, 5 jahre alt.. also mein penis ist im normalzustand 5 cm groß und im steifen 7, 4 cm (finde ich ...