Wann wächst mein Penis?

Ich bin 13 jahre alt und mein penis ist grad mal 6cm (Normalzustand) warum wächst er nicht meine freunde haben mindestens 10 cm das versteh ich nich kann was machen das er wächst??

bitte helft mir!!!

Antworten (35)
Mit 13

Ist meiner schlaff 7cm und steif 15.
Weiß das er mi 10 noch viel kleiner war.

UNLOGISCH -.-

Kann nicht sein ich bin 18 und meiner ist in schlaff 1, 80cm und in lang 16, 8cm

So riesig

Dein pennis ist so groß ok das ist voll normal

@maik ss

Mein Penis ist für mein Alter manchmal schon ein Riese (bin gerade erst 14). Allerdings ist das nicht imer vom Vorteil, z.B mit engen Badehosen, die bei unserem Schwimmunterricht Pflich sind. Da haben einige eine ganz schön große Bäule, die auch die Mädels sehen. Dazu gehör auch ich. Aber manchmal ist er auch kleiner, dann ist es in Ordnung. Alles kommt zu seiner zeit.

@txore

Bei mir 7 cm schlaff und 11cm steif

@txore

Ist bei mir so ähnlich 13 schlaff 3-4
Steif 7-8

Moderator
Hallo Adrian!

Keine Panki, mit 13 ist noch alles möglich!
Aber ich verstehe schon, dass du dir Sorgen machst. Allerdings solltest du nicht alles glauben, was hier im Forum geschrieben wird (13 Jahre und 20 cm - hahaha!). Ich bin mir sicher, es geht mehreren so wie dir.
Aber ich rate dir trotzdem zu einem Besuch beim Arzt. Der kann über deinen Hormonspiegel feststellen, ob deine Entwicklung altersgerecht ist oder ob da etwas verzögert läuft. Falls ja, kann das mit Hormonen korrigiert oder beschleunigt werden. Auch wenn die der Beitrag hier schon Überwindung gekostet hat: für den Arzt ist das was ganz normales, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Und deine Eltern müssen das auch nicht unbedingt wissen, du kannst zunächst mal ohn deine Eltern zum Arzt gehen.
Ach ja: und ne große "Keule" braucht man nicht, um mit ner Freundin zu schlafen und guten Sex zu haben.

Viele Grüße
Kermit

HEY leute das hat mich viel überwindung gekostet!

Hey also ich bin 13 mein penis is schlaffe (5cm)Und steif(8cm) und ich mache mir mehr sorgen als alle andren hier weil ich bin nicht grade dick und auch nicht dünn und ich habe einen Braunen strefen unter meinem penis und sogenannte (Taalkdrüsen) auf der vor haut und ich will halt auch mal ne freundin und da brauche ich auch ne koile wen ich dan so schreiben darf und ich hoffe er wächst nocht


MFG, Adrian/Txore

135790
@WhatEver15

Mit dem Rauchen hat das aber nichts zu tun.
Vielleicht wächst er ja noch, hast ja noch a bissl Zeit.

Länge

Ja ich bin 15 mein penis is schlaff grade mal 5 und steif 10, 5 aber er is noch nie gewachsen wann fängt denn des mal an die hälfte bei uns hat schon n größeren kann des sein dass der garnich wächst weil ich rauche oder so was?

Penis

Ja hey leute also mein Penis ist im Schlaffen zustand bei 12 cm und wen der steif ist 18 cm ist das normal ich bin 15 jahre alt und werde in 6 Monaten 16 wird der den noch Größer ?

Moderator
@ Keksmann123

Hmmm ..., du hast leider nicht geschrieben wie alt du bist. Wenn du z.B. schon 20 oder älter bist, dann glaube ich eigentlich nicht, das er noch viel wachsen wird.
Wenn du erst 12, 13 oder 14 bist und gerade erst in die Pubertät gekommen bist, dann wird dein Penis bestimmt noch wachsen. Dann sind deine Freunde bestimmt schon viel früher in die Pubertät gekommen und daher haben sie einen längeren Penis als du.

Penis

Meiner ist schlaff 3 cm und steif 7 cm meine freunde bringen schlaff 10 cm rüber ich schäme mich auch sehr deswegen meint ihr der wächst noch ?

Mein ding

Bin 10 meiner ist schlaff 7, 5 cm und steif 8, 5 cm

Schlimmeres problem =(

Ihr könnt euch glücklich schätzen =(
Ich bin auch erst 12 und meiner hat schlaff eine größe von 2, 37 cm und steif eine größe von 9 cm !
Das 2te problem ist, ich habe recht große Hände................also habe ich doppelt die Arschkarte. Bitte helft mir! Kann ich damit nicht irgentwie zum Arzt gehen oder so etwas? Das bereitet mir ziehmlich großen Kummer.
Bitte, helft mir !

Lululu

Also ich bin 14 und meiner ist 17cm. Manchmal wächst der schnell und manchmal halt nicht

Lol

Ist doch ok. bin 15 und meienr ist 15 :>

Ist meiner zzu klein ?

Also ich bin 14 und meiner ist ungefähr 14cm steif.. ist des zu kurz?

Keine pannik!

Mein Kumpel ist auch 13 und sein bimmelbammel ist auch schon 14, 5cm lang deiner wächst noch

???

Ich bin 15 und mein penis ist schlaff 2, 5cm und wenn er steif ist 15, 3cm warum ist meiner im schlaffen zustand so kurz

Moderator
@ pimmelbaumler

Das gehört hier nicht rein !! Hmmm ..., ein 12 jähriger, der hier um 3:40 Uhr noch noch etwas ins Forum postet ?

Hallo

Ich bin auch 12 und mein penis ist schlaff 4cm und steif 13cm. deiner wächst noch...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Penis

Ey ich bin 12 und der ist auch so groß wenn der schlaf ist aber wenn der steif ist ist der 11cm das ist normal bei manchen wächst er früher und bei anderen erst später keine angst kommt noch zb mein freund seiner hat schon ein durschschnits penis von einen man und der ist auch erst 13 keine sorge

PEniswachsen

Der Penis wächst in der Pubertät, also von 13 - 16 jahren.
keine Sorge, meiner war mit 13 5 cm Normalzustand, jetzt bin ich 14 und er ist 10 cm normalzustand^^.
Das macht auf einmal einen Satz und wächst in einer Woche 2cm oder mehr.
Viel erfolg noch

TOM

Das stimmt wirklich kanns du mir nicht ma i.was sagen dazu?

Moderator
Kannst

Du auch mal was anderes hier schreiben, kotz.

Ich

Aber meine scharmhaare sind schon länger als mein penis

Asrdgadh

Mein schwanz is 2, 5 cm groß

Moderator
@ hagen_s

Du kannst ja mal das Volumen deines Schwanzes ausrechnen, wenn er steif ist, dann wirst du wissen wieviel Blut da rein geht.

Hmm

Das is viel zu klein -.-

Moderator
@ hagen_s

Dann wirst du bestimmt ohnmächtig, wenn er steif wird, da dann dein ganzes Blut in den Penis fließen muss, und der rest des Körpers am Blutmangel leidet.

TOM

Und was is wenn er schlaff 2, 5 cm is?

Moderator
@ hagen_s

Kann wohl nicht sein, wenn du bei Anatomie schreibst, er ist 54cm.

Moderator
@ maik_ss

Also 6cm im schlaffen Zustand sind mit 13 durchaus normal, und da du ja erst 13 bist, wird er bestimmt auch noch wachsen. Meiner ist schlaff auch nicht länger, und ich bin 2 Jahre älter als du. Abgesehen davon, das ich nicht glaube das alle deine Freunde 10cm oder mehr schlaff haben, wächst ein Penis der im schlaffen Zustand klein ist meistens mehr an, wenn er steif wird, als ein Penis der im schlaffen Zustand schon ziemlich groß ist. Du brauchst dir bestimmt keine Sorgen machen, bei dir ist alles ok.

??

Lieber maiiK
dein penis is größer als meiner

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren