Komisches Band

Hallo ich bin tobi, bin jetzt 13, 5 jahre alt..
also mein penis ist im normalzustand 5 cm groß und im steifen 7, 4 cm (finde ich persönlich zuklein -.- und ich habe das gefühl es wächst nix ;/) und wenn ich die vorhaut zurückziehe ist sie nicht ganz zürück... ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll aber wenn ich sie zurückziehe ist hinten unter dem "loch" noch etwas dran (soo sieht es jedenfalls aus).... oder e ssieht eher nach einem band oder so aus das nicht "los gehen" will....
bitte um tipps ich verzweifel schon >_< und zum arzt will ich erst auch nicht und mit meinen eltern auch nicht darüber reden.. es ist so peinlich >_<

mfg tobi....

Themen
Antworten (1)
...

Keine Panik das ist komplett normal dieses "Band" hat jeder.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema