Penis steht ab

Hey ich brauche mal euren Rat
Also ich bin 15 jahre alt und schon relativ weit entwickelt Also normal 13 cm lange ;) naja nur mein penis steht immer total von meinem körper ab dadurch entsteht in meinem slip oder weite boxer jenachdem eine große beule was ich nicht so schön finde bzw ich finde es sieht scheiße aus ist das normal? oder was?

Antworten (9)
...

Ach so, dann war das ein Missverständnis.
is bei mir übrigends auch so, fast senkrecht^^

...

Weite Boxershorts, ne ich meine wenn er steif ist, dann zeigt er immer nach oben :) @d33

@Niklas

Wie? Du trägst deinen Penis immer nach oben? Das kann doch nicht bequem sein^^

Hast du weite Boxershorts oder Retroshorts? Weil bei den weiten kann ich mir nicht vorstellen dass der überhaupt so liegen bliebt

:)

Zieh doch einfach Boxershorts an und nicht so einen String ^^ Und ja, das ist normal, dagegen kann man nichts machen. Mein Penis zeigt immer zum Bauchnabel :D

Weite Hosen

Versuch es mal mit weiten (Unter-)hosen. Da sieht man es nicht so deutlich. Ansonsten gibt es hier auch noch viele weitere Themen wie man seinen Penis in der Hose lagern kann. :) MfG Dragonfire

...

Klar ist das normal, wichtig ist doch das du was hast, nicht wie er liegt :)

135790
Das ist nun mal bei jeden Mann anders

Und dagegen kann man nichts unternehmen. Mache das beste draus. Finde heraus, wie es für dich am angenehmsten ist.

Den Erektionswinkel...

...kann man leider nicht beeinflussen. Der ist von Mann zu Mann (oder von Junge zu Junge) verschieden, angeboren und verändert sich im Laufe des Lebens nur leicht (mit Tendenz zu immer "flacheren" Winkeln).

So wie Di schreibst hast Du wohl so was wie eine "waagrechte" Erektion, d.h. der Penis steht im 90-Grad-Winkel vom Körper ab. Die Mehrheit der Männer haben eher nach oben gerichtete Erektionen, viele aber auch eher nach unten gerichtete. Je nach "Bauart" kann der erigierte Penis auch mehr oder weniger leicht an der Peniswurzel "abgeklappt" werden.

Finde heraus, ob und wie Du Deinen erigierten Penis eher leichter nach oben oder nach unten "anlegen" bzw. "abbiegen" kannst, und trage dann den Penis auch in schlaffem Zustand in dieser Lage und verwende enge Unterhosen, also Slips. Das hilft wahrscheinlich noch am ehesten, allzu auffällige Beulen zu kaschieren.

Aber mach Dir keinen Kopf; in ein paar Jahren werden solche unwillkürlichen Erektionen weniger werden und es ist Dir dann auch nicht mehr so peinlich.

Viel Glück,
marsupi

Irgendwo muss er ja hin ...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema