Ist mein penis lang genug

Ich bin 14 jahre alt und mein penis ist so lang wie ein 5 euro schein mit 3 finger also 14-18 cm +- und dicker als ein singstar mikrofon +- wie wenn man den daum und mitelfinger berührt so dick +- und ich wolte wissen ob er zu klein dünn iss ...

Antworten (4)
Uups

Ich seh grad der beitrag is schon voll alt...

Bin 13

Er is n bisschen mehr wie 16 cm und das is schn viel länger als normal. die jungs in meiner klasse haben fast alle viieeell kleinere 8-10cm. mein kumpel i fast so gross wie ich (ich bin ca 1.75 m) hat n steifen von ca. 9 cm. wir liegen auch in der dicke sogar über dem durchschnitt der erwachsenen. bist du schon weit entwickelt (schaamhaare, abspritzen...)??
lg

Danke

Ok vielen dank für deine antwort laslo

Laslo
Lieber alain 14

Ganz davon abgesehen dass es auf die Größe nicht ankommt , Liegst Du mit deinem Maß voll und ganz im Europäischen Durchschnitt der so bei 14 bis 16 cm Liegt, also bei 18 cm liegst Du sogar darüber und Du bist noch mitten im Wachstum also das wächst evtl. noch bei Dir, Also mache Dir keine Sorgen er ist wirklich groß genug.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren