Penisgröße ?!

Hi ich bin 14 und denke das mein penis zu klein ist. schlaff 10cm und steif 13cm. viele meiner freunde haben nen größeren.
Aber meine eigentliche frage ist ob das klein oder hoffentlich noch normal ist ??!!!
ich mache mir viel zu viel gedanken ob meine freundin ihn dann auch zu klein findet :/

danke für jede Antwort!!

Antworten (27)
Hallo

Also ich hatte immer einen im Mittelmaß mittlerweile hab ich mit 17, 2 cm Länge und 5cm Durchmesser und einer der längten/breitesten Penisse in meiner klasse also das ändert sich noch über ein paar jahre ;D

135790
@Hoffmade

Ja, kann sich noch etwas ändern.
Mit 15 Jahren hat er noch ca. 1-2 Jahre Zeit zu wachsen, manche wachsen sogar noch bis zum 20. Lebensjahr.

Meiner is au klein

Hallo, ich bin 15 und habe grad mal steif einen 12cm und schlaff 5cm ändert sich da nocj was?

@ fabiionetime

Ja da bisrt du einzige, es gibt viele die eine Krümmung haben und ich glaube so schlimm ieht das das auch nicht aus.

Hm

Daa hast du recht '& auch wenn mein Bester eine leichte krümmung nach links hat finde ich das nicht so sclimm;O ~ Kleiner aber fein;* *_*

@ fabiionetime

Ja das bei mir auch genauso und ich bin damit auch zufrieden, finde ich kann man auch weil ein zu großen zu haben ist auch nicht schön.

;O

Also ich bin 15 Jahre (*-*) '& meienr ist 15 cm groß im steifen ;) '& ic hfinde das ganz ordentlich:)))

@ berny

Ja kann ich verstehen

Badboy2011

Hi,
Ich möchte auch garnicht das er noch viel wächst, weil dann bekommt man langsam Probleme oder nicht?
Naja ist bei jedem anders

Berny

Genau so wird es wahrscheinlich sein. Könnte auch gut möglich sein das deiner kaum noch wachsen wir berny.

@Alibugra69

Also ich finde auch man sollte damit zufrieden sein und nicht unzufrieden.
Ich bin 13 und meiner ist schon 17cm, aber ich glaube deshalb wächst er nicht mehr so viel. Und mit 14 wird deiner wahrscheinlich auch noch wachsen.

@ Alibugra69

Ich finde man sollte einfach mit seinem Penis zufrieden sein und dazu stehen.

Es kommt eher auf..

.. das umgehen mit dem da unten... obwohl meiner ca. so groß wie deiner ist finde ich ihn auch zu klein.. aber es ist normale größe... ich finde meinen trotzdem auch klein:) ABER MACH DIR KEIN KOPF DRÜBER dub ist erst 14... es wächst bis ca. 17

@ keks01

Genau und wenn deine freundinn dich wirklich liebt ist es ihr egal wie groß dein penis ist. Meiner war in dem alter auch so, bei dir ist alles ok

Hi

Jeder hat nen unterschiedlich großen penis
deiner ist völlig normal
und es ist genauso normal wenn einer in deinem alter mehr oder
weniger als du hat

Ok

Bin 14 und meiner ist schlaff 10 und steif 16

Meiner Meinung nach...

... zu kurz! :)
Aber er kann ja noch wachsen.
Meiner war mit 13 auch noch 13cm steif und ist jetzt bei 16 cm
(Ps. 14 seit 3 tagen)

Keine angst... ;)

Jop ist völlig okay...Meiner ist zwar 17cm Steif (mit15) aber dafür wächst es auch nicht mehr so richtig... also warts einfach mal ab ;)

Dada

Also ich bin 15 und habe auch nur 13 cm...

Diedeldumm :)

Also ich bin 14 und meiner ist auch gerade 15, also geht ja und kommt bestimmt noch was, bin ja auch noch nicht ausgewachsen ;) aber als ich 13 war, also gerade mal ein knappes jahr her, da hatte ich gerade so 12 cm steif, also das wird noch, keine angst :)

...

Das wird schon, keine angst :P
beim anderen früher, beim anderen später

Timmy

Im vergleich andere aus meiner klasse sind auch 16 und haben so 17cm

MrPbody94

Bestimmt denn mit 16 biste noch nicht am ende der pubertät

...

Ich bin 16 und meiner ist grade mal 11cm steif!! kann sich das eigentlich jetzt noch ändern?

...

Ich bin auch 14 und meiner ist zwar schon 16 cm aber wir sind ja noch nicht am ende der pubertät. ich habe einen freund der ist 15 und sein penis ist 11, 5 cm.
deiner ist voll ok und der wächst bestimmt nooch!

@ Tom92

Vielen dank für deine antwort!
brauch mir endlich keine gedanken mehr zu machen aber es ist schon ein bisschen peinlich vor anderen..

Moderator
@ TropicThunder

Die Länge ist schon ok, du bist erst 14 und da wird dein Penis wahrscheinlich noch wachsen. Bei einigen Boys wächst der Penis noch bis der Boy 17 ist, oder sogar bis man noch älter ist. Das ist bei jedem Boy anders, es gibt auch 14 jährige Boys die einen viel kleineren Penis als du haben. Das ist alles normal, jeder Boy entwickelt sich unterschiedlich, es gibt 12 jährige Boys die schon 15cm steif haben aber auch 15 jährige Boys die erst 12cm oder weniger haben.
Also mach dir keinen Stress, bei dir ist alles ok und deine Freundin wird deinen Penis wahrscheinlich auch nicht zu klein finden. Deine Freundin wird ja wahrscheinlich auch in deinem Alter sein und ich glaube, wenn du 20cm oder mehr hättest, dann würde sie wohl eher Angst davor haben, das sie von so einem großer Penis Schmerzen bekommen könnte, wenn ihr das erste mal Sex habt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema