Penis Grösse?

Ich bin 14 un M und bin ca 1.69 gros und mein Penis etwa 15.8 cm und hab mal gehört das kleinere Menschen einen kleinen haben und grössere einen grösseren haben.
Stimmt das?

Antworten (6)
Immer unterschiedlich

Das beste Stück ist bei jedem anders, einfach ein Sache der Natur, wie unser Biolehrer in einer Fragestunde sagte. Körpergröße und Penisgröße müssen nicht übereinstimmen. Kleine boys können einen sehr großen, große boys auch mal einen kleinen haben.
Bei mir ist es so: schlaff 8-9 cm (nach schwimmen im kalten wasser auch mal nur so 5 cm), steif knapp 16 cm, Größe 185 cm.
Mein Schulfreund hat schlaff 13 cm, steif 17 cm, Größe 182 cm.
Wir sind beide 16.
Leo

Is blödsinn...

Bin 1, 92 und hab auch "nur" knapp über dem durchschnitt...nämlich 15 cm ;)

Stimmt nicht...

Da kann ich dir mit 100%iger wahrscheinlichkeit wiedersprechen.
Meine Freunde sind fast alle kleiner als ich und unsere Penise sind fast alle gleich groß.
Also von daher hat die Körpergröße damit gar nichts zutun.

Stimmt nicht

Bin groß nd mein Penis auch ca 17 cm... Mein freund hat Villt nen bissl kleineren der is kleiner

Penisgröße

Nein, das stimmt nicht, mein Freund der ca. 20 cm größer ist als ich, hat nen kleineren Penis als ich.

Gruß, Mark

Moderator
@ Gooldjunge

Na, da hast du wohl etwas falsches gehört. So viel ich weiß, hat die Körpergröße nichts mit der Penislänge zu tun. Es gibt viele kleinere Boys, die einen viel längeren Penis haben als Boys, die 190cm oder noch größer sind.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema