M.E. ist die Eichel vom Umfang her tendenziell leicht größer als die entsprechend dickste Stelle am Schaft. Bei mir jedenfalls ist das so: Umfang Schaft: 13, 5 cm; Umfang Eichel: 14 cm.
Der Umfang der Eichel ist aber sicher recht "variabel". Die o.g. Werte beziehen sich auf eine richtig pralle Erektion.
Also meine Eichel hat ein Umfang von ca. 5-7 cm. Hab noch nie nachgemessen. Bei mir ist die Eichel etwas grösser als der Penisschaft (der Teil des Penis, der nach der Eichel kommt). Ja und das ist meine Eichel =)
LG SunnSmiley1234 ;-)
Also mein Penis ist 17, 2cm lang
und ist 5, 1cm breit das ist ziemlich breit und umständlich das Vorspiel dauert ewig.. Achso meine Eichel ist 5, 3cm breit total Mies eh
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- An die Mädels...Größe vom Penis?
Wie gross ist für euch der optimale Penis? Ich habe etwas mehr, und hatte deswegen schon öfters Probleme... Bin gespannt auf eure ...
- Allgemeine Fragen zu großem Penis (Unterhosen, Kondome etc.)
Hey ich bin 14 und hab ein paar Fragen zu meinem Penis. Er ist schon (sehr) groß und ich stelle mir mittlerweile die Frage was ich denn dann so ...
- Penisverkleinerung wegen Freundin
Hallo Mein Penis ist im eregten Zustand 25ch gross, das stört mich aber gar nicht im gegenteil. Laut meiner Freundin störtes es sie ...