Was ist ein "hübscher" Penis?

Ich bin 14 und hab da mal eine Frage. Ich war mal bei einem Gespräch von Mädchen dabei und es ging darum, dass manche Penisse schön, andere weniger schön sind? Es ging weniger um die größe, auch nicht um die Behaarung etc. Es ging mehr so um die Form. Wann gilt ein Penis als schön geformt? :D Hab etwas Angst, dass meiner nicht schön geformt ist. Ich trau mich auch weniger, Leuten, die ich kenne, meinen Penis zu zeigen, weil ich nicht weiß, ob meiner nun hübsch oder hässlich geformt ist :D Sagt mal was? ;)

Antworten (9)
@MissMarieIsCurious

Danke. :-)
Ich dachte schon jetzt kommt dass das nicht hier her gehört.

Moderator
@leiche96

Hehe... das war eine sehr schöne Antwort :-)

Born This Way

Wie Lady Gaga sagen würde:

, , I'm beautiful in my way,
'cause God makes no mistakes
I'm on the right track, baby,
I was born this way"

Also für deine Situation heißt das:

, , Jeder Penis ist auf seiner Art schön
denn die Natur macht keine Fehler
Dein Penis gehört zu dir
Du würdest mit diesem Penis geboren"

Hoffe das ermutigt dich.

...

HAHA ;D

Mach was du willst :DD Kann man sich dann nicht einfach neu anmelden? xD

Ja logo :)

Ja sicher...die eichel ist immer etwas größer, als der rest, aber was gilt dann als besonders groß :D

ach egal, ist alles witzig hier :D hab vorhin ein thema zum bildertausch mit meiner mail-adresse eröffnet und thema wurde deaktiviert, weils verboten ist...und ich depp habs nich gewusst :P zum glück ist mein account noch da Xd lol :)

...

Wenn du Pennis stark geformt ist sollte man zum artz. :D

Wenn vielleicht deine Eichel breiter als ein Pennis ist?! ;DD

Zum Arzt?

Was? Da muss man zum Arzt? Also ich hab keine Krümmung, aber muss man da zum Arzt? Naja egal. Ein Mädel hat mal gesagt, dass es geiler ist, wenn die Eichel recht groß ist, aber ich kann bei mir nicht sagen, ob das besonders groß ist ;) Was zählt denn unter großer Eichel? :) Wann kann ich behaupten, mein Penis hat eine große Eichel :D:D:D Lol :)

...

Ich finde das eigendlich egal.
Außer wenn du pennis extrem zur seite oder so geförmt ist, da sollte man zum artz :D

....

Mann habt ihr Probleme.....
Hauptsache ist doch das alles in ordnung ist, das heißt, der penis wird steif und ihr könnt wichsen oder mit einem Girl schlafen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema