@Uhr
Warum machst du jetzt deswegen einen neuen Beitrag auf? Das Thema empfindliche Eichel gab es hier schon ein paar mal. Gestern habe ich dir geschrieben, wie du mit Hilfe von Google das Forum nach alten Beiträgen durchsuchen kannst. Verwende folgenden Suchbegriff: site:paradisi.de emfindliche eichel. Im Forum gibt es schon eine Reihe von Tipps.
Hier noch etwas vom sexwoerterbuch.info: http://bit.ly/anRpq7
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein Penis wirklich klein?
Hallo Leute ich hab einen kleinen Penis ? Alter : 14 Penis im schlaff: 10 cm Penis steif : 15, 5 cm Ist der wirklich ...
- Gelblicher Belag auf dem Penis. Was ist das?
Also ich habe ein Problem. Seit ca 2 Wochen hab ich auf meinem Penis einen gelblichen Belag... Ist etwas fester und riecht recht streng. Mal ist ...
- Penisgröße bis zum 15. Lebensjahr
Hallo, könnt ihr mir sagen wie groß meiner bis zum 15. Lebensjahr wird, ich bin in 3 Monaten 14 und meiner ist 11-12cm groß. Brauche ...
- Braune Punkte am Penis
Hallo guten tag ich brauch Hilfe also ich habe seit langem schon so braune flecken am Penis und jetzt vor kurzem wider welche bekommen. Optisch ...
- Penis 5 cm breit
Hi, ich weis das es schon sehr viele themen über die größe bzw.länge gibt aber trodzdem brauche ich euren Rat. bin 14 und meiner ...
- Wegen penis zum artzt?
Hallo leute mein penis ist nur 9 cm lang ich bin 14 jahre alt und 1.70 groß weis ne ob damit zum artzt gehn soll kommt aba schon ...
- Ist mein penis für 13 jahre zu klein ???
Hallo. Ich bin 13 jahre alt. Mein penis ist 8cm schlaff und 12 cm steif . Meine frage ist mein penis für mein alter zu ...
- Wachsen Hornzipfel?
Hallo, Ich bin 14 und habe schwach ausgeprägte Hornhautzipfel am Rand meiner Eichel. Ich wollte nun wissen ob diese wachsen und ...
- Penis ist "unberechenbar"
Hi Leute Mir macht das nicht weiter angst oder sowas aber mein penis wird sehr oft steif ohne irgenteinen grund selbst wenn ich an nichts ...
- Hallo, Ist mein Penis zu klein ??
Ich bin 14 Jahre und mein Penis ist 17cm lang, ist das zu ...