Empfindliche eichel

Hallo also von anderen habe ich erfahren das die Schmerzen von meinem Freund wenn ich ihn oral befriedigen will von einer empfindlichen Eichel kommen könnte vielleicht kann mir jemand sagen was man dagegen tun kann oder woher es noch kommen könnte. Bitte helft mir

Antworten (2)
Was ER tun sollte steht in anderen Beitragen. Du solltest

Möglichst viel Speichel benutzen - vorsichtig mit zunge und Lippen verwöhnen und NIEMALS mit den Zähnen.

Moderator
Aha...

@Uhr
Warum machst du jetzt deswegen einen neuen Beitrag auf? Das Thema empfindliche Eichel gab es hier schon ein paar mal. Gestern habe ich dir geschrieben, wie du mit Hilfe von Google das Forum nach alten Beiträgen durchsuchen kannst. Verwende folgenden Suchbegriff: site:paradisi.de emfindliche eichel. Im Forum gibt es schon eine Reihe von Tipps.

Hier noch etwas vom sexwoerterbuch.info: http://bit.ly/anRpq7

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema