Wegen penis zum artzt?

Hallo leute mein penis ist nur 9 cm lang ich bin 14 jahre alt und 1.70 groß weis ne ob damit zum artzt gehn soll kommt aba schon sperma

Antworten (4)
Passt schon

Dein Penis is vllt. nicht der längste aber zu klein ist er auch nicht

DTech
PS:

Auf ersten Satz: Ich würd mir NICHT alzu starke gedanken machen! sry! SChreibfehler

DTech
Steif oda Schlaff...

Darauf kommt es an..aber da du erst 14 bist.. würd ich mir alzu starke drum machen!
Mit dem Alter wächst auch dein Penis. Auch wenn möglicherweise deine Freunde, Kollegen etc. lachen sollten.. vermeide notfalls gemeinsame(s) Dusche(n)
Du bist aber nicht der einzige.. dass ergeht vielen anderen jungen Teenies genauso, auch wenn sie es vor Scharm nicht zugeben(Besonders wegen den Mädels)

Greeze!

Wieso willste zum Arzt?

Hast du irgendwelche Beschwerden?
Auf jeden Fall ist deine Penislaenge voellig normal und kein Grund zur Sorge, deswegen musste nicht zum Arzt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema