Ist mein Pennis zu klein? Er ist mit 15 Jahren etwa 11 cm lang

Hallo bin 15Jahre alt und mein Pennis ist im steifen zustand etwa 11 cm lang.Ist er zu kurz und wieviel wird er ca. noch wachsen?

Themen
Antworten (3)

Hey ich bin auch 15 und mein Penis ist nicht viel größer als deiner. Meiner ist im steifen Zustand 12cm groß also bist nicht der einzige:)

Uff... Naja 11cm sind grad nicht viel...

Moderator
@ Stefan015

11cm steif sind zwar nicht wirklich viel, aber auch 11cm sind ok. Außerdem kann dein Penis ja in nächster Zeit noch wachsen. Da du in einem anderen Thread ja geschrieben hast, dass du erst mit 14 deine Schamhaare bekommen hast, kann es sein, dass du erst spät in die Pubertät gekommen bist und bei dir erst jetzt der Penis größer wird.
Mach dir keinen Stress, dein Penis wird wahrscheinlich noch wachsen, aber ob er nur noch 1 cm länger wird, oder vielleicht noch 6 cm länger wird, kann dir hier kein User sagen.
Wenn du ein Spätzünder bist, dauert es bei dir eben ein bisschen länger als bei anderen Boys, bis der Penis seine "endgültige" Länge erreicht hat.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren