Probleme nach Penisspaltung

Ein Kumpel von mir hat im Ausland eine Penisspaltung machen lassen, was ich versucht habe, ihm vorher auszureden.
Er liess sich aber nicht beirren und hat sich dieser Op unterzogen.
OK...jeder muss selbst wissen was er tut.
Gestern sah ich ihn nach acht Wochen zum ersten Mal wieder und mein Kumpel sagte mir, dass er immer noch grosse Probleme mit seinem Penis hat.
Starke Schmerzen, Eichel extrem geschwollen und es tritt eine weisse Flüssigkeit heraus.
Beim Arzt war er natürlich noch nicht, weil ihm das ganze jetzt peinlich ist.
Was kann er denn jetzt tun?
Irgendwie tut er mir doch jetzt leid...!

Antworten (7)
OK, danke!

Dachte ich mir schon, dass es keiner von Euch war...

Ja ja, alles schön jugendfrei hier... ;-)

Moderator
@ marsupi

Das kann nur die Forenleitung gemacht haben, wenn wir Moderatoren Beiträge "bearbeiten" steht doch immer, dass das von einem Moderator "bearbeitet" wurde.

Wer hat da...

...meinen Beitrag vom 13.12.13 19:32 zensiert?

War meine Beschreibung zu drastisch? Ich hab doch geschrieben, dass man das nicht nachmachen soll... (ich würde es auch nicht tun, um kein Geld der Welt!).

Nein danke!

@marsupi
thanks für die infos zur penissüpaltung. mein kleiner freund wird dem nicht ausgesetzt werden. aber es ist schön zu wissen, was da geschieht. nochmals thanks!!!

Penisspaltung

Die Längsspaltung (Bifurcation) des Penis gehört zu den Themen, über die man meiner Meinung nach nicht kurz vor dem Abendessen diskutieren sollte. Ich finde es ziemlich übel, was manche Menschen mit ihren edlen Teilen anstellen...

Übrigens machen das nicht nur Docs (die würden sowas wahrscheinlich sogar aus ethischen Gründen ablehnen), sondern viele "Body Modifier" machen es sich selbst. Und ja, [...]

Aber nachdem das wie gesagt etwas ist, worüber Du (zumindest in Deinem Alter) lieber noch nichts wissen solltest (mich schüttelt es schon), solltest Du das Thema lieber schnellstens wieder vergessen...

KINDER, bitte NICHT NACHMACHEN!!! :-(((

Was ist penisspaltung

Kannst du mal beschreiben, wie eine penisspaltung aussieht? kann denn ein doc die schwellkörper oder den penis in zwei teile spalten?

Der MUSS zum Arzt - sonst ist ihm nicht zu helfen!

Eine solche OP an sich ist schon der Wahnsinn - im Gegensatz zur heiß diskutierten Beschneidung ist eine Penisspaltung tatsächlich eine Verstümmelung! Mir ist aber bekannt, dass es tatsächlich auch in zivilisierten Ländern solche an sich archaischen Bräuche (vor allem in der SM-Szene) vorkommen ...

Aber Dein Freund MUSS jetzt unbedingt zum Arzt - ansonsten läuft er Gefahr, dass er zunächst seinen Penis verliert (wegen einer nach Deiner Schilderung offensichtlich unbeherrschbaren Entzündung) und schlimmstenfalls sogar sein Leben (durch drohende Sepsis) ...!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema