Penis vom kumpel wächst extrem - ist das normal?

Hallo leute. ich und mein kumpel haben us vor 3 wochen getroffen. so wie man das so in unsren alter macht verglichen wir unsere penisse. seiner war 12.5cm lang und meiner war 15 cm lang. ich war stolz das ich den längeren von uns beiden hatten. Gestern trafen wir uns wieder und er fragte mich lachend ob wir unsere penisse wieder vergleichen wollen. ich sagte warum nicht. meiner war 15.3 cm lang und seiner war 16cm lang. mir fehlten die worte und ich staunte nur.

Meine frage jetzt:
1) warum ist sein penis so extrewm gewachsen hat wer erfahrung damit und ist das möglich

2) wie kann ich das auch hinbekommen

Antworten (6)
Penis wächst extrem

Jungs, ich schaute jetzt nicht wie alt Euer Beitrag ist, aber es ist noch immer nicht durchgrdrungen, dass es die Länge nicht macht, vor allem wenn die Penen (Plural, also Mehrzahl von Penis) dünner sind als 3, 3cm im Durchschnitt.

So ungefähr, aber sehr viel weniger sollte der Durchmeser nicht sein!

Bei 3, 5 cm kann es schon bei manchen Frauen kritisch werden.

Kurzum, es heißt nicht Penisse, wie erwähnt, und eine Eselsbrücke wäre:Kurz und dick ist Frauenglück und lang (mehr als ca.13cm) und schmal ist Frauenqual.

Außerdem bezweifele ich, dass Ihr denselben Messansatz gefunden habt für die 2. Messung.

@marsupi

Hast du deinen Sohn nackt gesehen als er einen steifen Penis hatte? Ist das deinem Sohn nicht peinlich? Seit ihr so offen das er auch schonmal deinen Penis steif gesehen hat? Mir wäre das peinlich.

@lars2000

Hmm, ich glaub nicht, dass da noch viel mehr kommt. Schließlich ist mit 13790's und meiner Antwort so ziemlich alles gesagt, was man dazu sagen kann.

Falls es Dir was bringt: auch bei meinem Sohn (derzeit 14 1/2 J.) gab es in den letzten drei, vier Monaten einen Längen- und Dickensprung. In der Länge um ca. 3 cm auf jetzt ca. 14 cm, in der Dicke (Durchmesser) um ca. 1 cm auf 3, 5 cm ... Werte sind nach bloßem Augenmaß geschätzt, da ich natürlich kein Lineal anlegen konnte... ;-)

Danke für antworten :)

Danke für dies chnellen antworten trotzdem würde ich mich auf mwhr antworten freuen

Hmmm...

3, 5 cm Längenzuwachs in 3 Wochen ist zwar etwas zu schnell, aber vielleicht habt Ihr auch beim letzten Mal nicht ordentlich gemessen, oder seine Erektion war nicht so ausgeprägt wie dieses Mal.

Es ist aber an und für sich nicht ungewöhnlich, dass der Körper solche Wachstumsspurts hinlegt; das betrifft auch die Körpergröße, Schuhgröße etc.

"Machen" kannst Du das, wie 135790 schon richtig schrieb, nicht; der Körper lässt sich nicht vorschreiben, wann was zu erfolgen hat. Aber sei getrost: auch Du wirst sicher noch den einen oder anderen cm dazugewinnen und, wer weiß, vielleicht Deinen Kumpel sogar irgendwann wieder überrunden... :-)

135790

Das hinbekommen kannst du auf jeden Fall nicht, jeder Penis wächst zu einer Unterschiedlichen Zeit und unterschiedlich schnell.
Das er natürlich da gerade wächst wenn ihr verglichen habt und um gleich mehrere cm ist ungewöhnlich, aber normal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema