Warum greifen kleine Jungs immer an ihren Pullermann?

Warum kneifen/greifen kleine Jungs (8-10 J.) immer an ihren Pullermann!?
(Das habe ich bei mein Bruder und sein Freunden gesehen die machen das manchmal sind so 9 Jahre alt)

Antworten (10)
Normal

Der Penis ist ein interessantes Spielzeug das geradezu dazu einlädt es zu entdecken. In diesem Alter ist man noch sehr ungeniert. Man entdeckt auch die ersten schönen Gefühle wenn sich die Eichel aus der Vorhaut befreit.

War bei mir auch so

Ich hab auch viel an meinen Penis gefasst. Die hand war oft in der Hose und ich wurde auch darauf angesprochen es doch zu lassen, wenn wir nicht zuhause waren. War bei meinem Cousin auch so und auch mein Sohn hatte oft die Hand in der Hose und zupfte an seinem Penis. Wenn ich ihn fragte warum, sagte er das es ziept oder Juckt. Er hatte aber auch Phimose und vielleicht kam es daher.

Hab ich auch gemacht

Glaube das war bei Aufregung oder so. Stehe auf einen Bild so da, mit 4 - 5 Jahren, bin aber nicht beschnitten.
Ein Kumpel hatte ständig die Hand dran das hat seine Mutter immer zum "Kochen" gebracht. Der war da auch ca. 6-7 Jahre alt und auch unbeschnitten.
Denke das war so beim Nachdenken, Konzentrieren...
Erstmal ein schönes Gefühl und joa vielleicht dumme Angewohnheit.

Habe ich früher auch immer gemacht aber weil meine eichel so empfindlich war. ich wurde schon als kleinkind ganz beschnitten und bis ich 10 oder so war hat es zimlich gejuckt und gekitzelt besonders in weiten badehosen oder beim sport. mein kleiner bruder (6 ist auch beschnitten und ihm juckt die eichel auch

Moderator
@ Nisdgs

Ah ja, dann ist dein Bruder also 11 Jahre alt und hat einen Penis, der steif 20 cm lang ist?
Und es ist doch ziemlich komisch, das dein Penis in jedem Thread eine andere Länge hat:
19:46 Uhr: schlaff 16cm und steif 24 cm
19:50 Uhr: schlaff 19, 5 cm und steif 26, 9cm
19:56 Uhr: schlaff 19 cm und steif 23cm

Du solltest dich wirklich mal "entscheiden" wie lang er denn jetzt wirklich ist!

Mein bruder ist steiff 20 ich bin 2 jahre älter und bin steiff 23
Ich bi 13 ist das normal
Schlaff 19

Ich habe das schon in jüngerem Alter gemacht

Weil da ein Jucken war. Und so habe ich früh gelernt, dass man aus dem nervigen Jucken ein sehr schönes Jucken machen kann und habe auch schon sehr früh den Orgasmus (noch trocken) entdeckt. Ich meine, dass das von der Natur so eingerichtet ist, damit der Körper lernt die Lust zu geniessen. Es ist ja bekannt, dass Menschen, die zu streng und prüde erzogen worden sind manchmal später Lustprobleme oder Orgasmusprobleme haben.

Neugier

Nach der Sportstunde oder bei Freunden, hatten wir auch manchmal Eiergreifen gespielt. Meistens fing einer der Älteren an.

Hey

Kann es sein das bei den Jungs 8-10 schon kleine scharm Haare wachsen ich selber 13 habe scharm Haare seit elf da hat e mich auch gejuckt!! Und mein Bruder 10 kneift sich auch schon ein bis zwei Jahre an penis!!

Antwort

Ich weiß auch nicht warum, aber fast alle im Alter von 9-13 machen das, die ziehen dann immer drann, ich vermute mal, das vllt der pimmel blöd liegt oder fest klebt.Bei den meisten ist das so die Boxershorts tragen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren