Eichel schmerzt bei Berührung, ist das normal?

Sobald ich meine Eichel Berühre, tut das weh, aber sobald ich fester dagegendrücke, spüre ich keinen Schmerz, ist das normal (15/m)

Themen
Antworten (3)
@timka

Hat der Arzt so fest gedrückt oder ist eine Eichel noch sehr empfindlich?

Timka
Ist glaub normal

Das ist bei mir auch so mit dem anfassen. Mit wurde letzte woche beim Schularzt die Eichel abgetastet und das hat auch ziehmlich weh getan.

Bei mir kein Problem

Die Eichel ist sehr empfindlich. Wenn ich bei voller Erektion mit dem Finger über sie streife, spüre ich ein starkes Kribbeln. Als Schmerz würde ich das bei mir nicht bezeichnen. Wenn ich sie fest drücke, ist das ein sehr angenehmes Gefühl und ich genieße es. Durch festes Drücken komme ich auch zum Spritzen, ohne dass ich die Vorhaut auf und ab schiebe oder den Schaft massiere.
Jakob

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren