Haare auf dem Penis

Hallo ihr lieben, ich bin männlich 15 bald 16 und habe schon seit 2-3 Jahren haare sogar auf dem Penis.. diese sind genau so dick wie die normalen Schamhaare.. dazu kommt, dass ich überall auf dem Penis so bobbeln habe wie als wenn man Gänsehaut hätte... ich wollte mal fragen warum ich dadurch gequält werde-.- vielen dank für eure Antworten :)

Antworten (2)
135790
Normal

Haare aufm Penis sind normal, die habe ich auch vereinzelt. Gehen ungefähr bis zur hälfte des Penis.
Die komischen "bobbeln" sind normal sind Talgdrüsen. Manchmal wachsen aus denen sogar die Haare.

Arzttermin machen

Auch wenn es unangenehm ist - aber mach dir mal einen Arzttermin und lasse dich untersuchen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren