Penisverlängerung

Hallo,

ich bin männlich, 15 Jahre alt, ca. 1, 76m groß, wiege ca. 100kg und habe beim erregten Zustand eine Penislänge von ca. 12-13cm. Das finde ich sehr klein. Ich möchte unbedingt einen größeren.
Ich habe im Internet Tabletten namens ***** und ***** gefunden. Diese Tabletten sollen auch die *****darsteller benutzen, um einen längeren zu bekommen. Es sind auch Fotos verfügbar, die zeigen, dass diese Tabletten wirklich nützen.
Ich habe jetzt ein paar Fragen:
1. Wie groß ist euer? Ist meiner normal?
2. Habt ihr ein ähnliches Problem wie ich? Was habt ihr dagegen unternommen?
3. Was könnte ich machen, um einen längeren zu bekommen? Soll ich die Tabletten kaufen? Was meint ihr?

Danke im Voraus...

Antworten (14)
135790
...

Lass doch einfach der nautr ihren Lauf.

Von Tabletten rät dir warscheinlich jeder Mensch ab.

Wegen den tableten

Ich hab mich mal im internet erkundet und die sind nicht grad gesund dafon krigst du nur herzprobleme und andere schmerzen ich würde sowas nicht aufs spiel setzen nur um einen grösseren zu krigen

lg jens^^

Also

Ich würde niemals solche Tablette nehemen auch wennich gerne ein paar cm mehr hätte
bestimmt su teuer, wirken nicht und haben Nebenwirkungen die bestimmt nicht gut sind

@Tom92

Ja genau das weiß ich...
achso... ich hab die überschrift wohl nicht gelesen gehabt..

Moderator
@ Alibugra69

Na, das mit dem 13 Jahren habe ich doch auch an "Con" geschrieben, da steht doch in meiner Überschrift : @ Con !
Das war nicht für dich gedacht, aber auch ein 15 jähriger Boy braucht solche Tabletten bestimmt nicht, das habe ich dir ja auch schon am 19.06.11 geschrieben.

@Tom92

Ich bin 15 jahre alt

matze91
@Alibugra69

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Meist der Wunsch der Vater des Gedanken, d.h. diese "Pillen" helfen meistens nichts und schaden eher nur. Jedes Medikament hat nunmal auch Nebenwirkungen.
Deine Penislänge ist von der Natur (genetisch) so vorgesehen.
Einen Tipp: Nimm ab !! Durch eine dicke Bauchfettschicht wird der Penisansatz nach "Innen" geschoben.
Wenn der Bauchspeck dann weniger ist, wird auch dein Penis größer erscheinen.

Moderator
@ Con

Hmmm .., was will ein 13 jähriger mit solchen Tabletten?
Dein Penis wird bestimmt auch so noch (etwas) wachsen, du bis doch erst 13.
Außerdem sind solche Tabletten bestimmt nicht gesund und ob davon der Penis wirklich wächst glaube ich eigentlich auch nicht.
Bei solchen "Wachstummitteln" wächst eigentlich nur das Geld auf dem Konto der Firmen, die das verkaufen.

Hi

Wie und wo bekommt man die tabelle?

Hi

Also ich bin 13 und meiner ist 17cm lang. ich war damit nie unzufrieden, aber ich wüde nicht sowas schlucken das is sicher ungesund, sei zufrieden mit dem was du hast es giebt viele die schlimmer dran sind als du.

..

Mit 15 kannste wohl noch etwas dich gedulden 12-13 cm geht ja die welt nich unter?

Andere Wege

Gibt es denn keine andere gute Wege, den Penis zu verlängern?

Moderator
@ Alibugra69

Nee, die solltest du nicht kaufen, die sind bestimmt nicht gesund und "helfen" bestimmt nicht, auch wenn da "Vorher - Nachher" Fotos zu sehen sind. Das ist bestimmt der gleiche S..... wie die "Vorher - Nachher" Fotos bei Diätpillen usw., da ist das auch nie die gleiche Person.
Wie es "SB_B_O_Y" schon geschrieben hat, dein Penis kann noch wachsen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hi

Hi also kauf diese Tabletten ja nicht !!!! mein penis ist auch nur 14 cm gross und ich bin 16 jahre alt er wächst bestimmt noch und der durchschnitt ist auch nur 14cm sei zufrieden was du hast
Lg SB_B_O_Y

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema