Ist mein Penis für 13 Jahre zu klein??

Hey Leute,
mein Penis ist steif ca. 13, 5 cm lang und 4cm breit. Schlaff ist
mein Penis 8 cm lang!!Ist dass zu kurz oder
lieg ich damit im durchschnitt??
Bitte helft mir!!
Schon mal Danke im Voraus

Antworten (7)
Moderator
@ Marcel89216

Oh, ich habe ja noch mehr von dir gefunden:
Um 07:34 Uhr: schlaff 3cm, steif 7cm

Gestern um 13:56 Uhr warst du 12, na dann alles Gute zum heutigen Geburtstag, wenn du also 13 geworden bist und nicht 14 oder 15 Jahre alt bist.

Moderator
@ Marcel89216

Hmmm ..., wie alt bist du denn jetzt und wie lang ist dein Penis? Du hast hier heute in 3 Threads dazu etwas gepostet.
Um 07:30 Uhr: 13 Jahre, schlaff 3-4cm, steif 8cm
Um 19:48 Uhr: 14 Jahre, schlaff 5cm, steif 10cm
und nun hier: 15 Jahre, schlaff 6cm, steif 10cm

Ehrlich gesagt ist die Größe groß genug ... wenn mal bemerkt das ist 15 bin und einen 6cm (schlaff) und 10 cm (steif) penis habe

Penis

Ist normal ich bin auch 13 und meiner ist 15 cm

Penis

Nein, er ist OK.

Klar

Bin auch 13 un meiner is grad ma 11cm also sei froh un wuchsen. Er bei Freund länger is er kann nix was ich auch Net kann^^ge a da Car110 recht( aber nur weil mein freund größten hat^^ anders wäre ich anderer Meinung wenn ich den großen hätte) übrigens noch ein joke : was hat viele Zähne und bändigt ein Monster?






Der Reihsverschluss meiner Hose^^

Quatsch

Pass mal auf kleiner ;)
Es ist überhaupt nicht wichtig wie lang/breit dein Zepter der Liebe ist. 1) Ist es eh bei jedem unterschiedlich, 2) Bist du noch im Wachstum. Selbst wenn du jetzt den kleinsten von allen 13 Jährige hättest, könnte es sein das er noch richtig groß wird.

Zu deiner Frage: 13, 5 für nen 13 Jährigen ist gut ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren