Bin auch 13 un meiner is grad ma 11cm also sei froh un wuchsen. Er bei Freund länger is er kann nix was ich auch Net kann^^ge a da Car110 recht( aber nur weil mein freund größten hat^^ anders wäre ich anderer Meinung wenn ich den großen hätte) übrigens noch ein joke : was hat viele Zähne und bändigt ein Monster?
Der Reihsverschluss meiner Hose^^
Pass mal auf kleiner ;)
Es ist überhaupt nicht wichtig wie lang/breit dein Zepter der Liebe ist. 1) Ist es eh bei jedem unterschiedlich, 2) Bist du noch im Wachstum. Selbst wenn du jetzt den kleinsten von allen 13 Jährige hättest, könnte es sein das er noch richtig groß wird.
Zu deiner Frage: 13, 5 für nen 13 Jährigen ist gut ;)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis - Mindestlänge, Breite usw.
Vorweg: Bitte nur erfahrene Frauen, die bereits viele Kerle hatten und "wahrheitsgemäß" antworten können und keine Mädchen im Alter von ...
- Eichel beim "Blasen" extrem empfindlich
Hallo! Wenn mir meine Freundin einen bläst, ist meine Eichel extrem empfindlich. Besonders im oberen Bereich. Ich mache es mir ...
- Dunkle Stelle vorne am Penis
Also ich hab das schon länger und da ich nicht mit anderen Penise so vergleiche weis ich auch net ob das normal ist? Weil zumindest ist mir das ...
- Penishaut angeschwollen
Ich habe vorhin mastubiert und musste danach feststellen, dass die Haut um den Penis angeschwollen ist. Kann das vorkommen und geht das von ...
- Ist mein Penis zu breit?
Ich bin 16 und habe einen Penis von 15 cm länge das Problem ist er ist 5.5cm breit Also Mädels was denkt ihr zu ...
- Frauen: Wie groß sollte der Penis des Mannes mindestens sein?
Hallo, ich habe schon mehrere Freundinnen gehabt und die Beziehungen haben bislang nie so lange gedauert. Da ich von der Mutter ...
- Penis für erste mal zu klein?!?!
Hallo ich bin 15 Jahre alt & ich & meine Freundin sind jetzt über 2 Jahre zusammen.. An ihrem 15 Geburtstag wollen wir beide das erste mal ...
- Penis steht ab
Hey ich brauche mal euren Rat Also ich bin 15 jahre alt und schon relativ weit entwickelt Also normal 13 cm lange ;) naja nur mein penis ...
- An die Mädels...Größe vom Penis?
Wie gross ist für euch der optimale Penis? Ich habe etwas mehr, und hatte deswegen schon öfters Probleme... Bin gespannt auf eure ...
- Was wollen Frauen?
Hallo, ich hab das schon einmal gefragt, aber ich finde es i.wie net mehr :/. Naja. Meine Frage war ob ihr Frauen/Mädchen einen ...