Penis für erste mal zu klein?!?!

Hallo ich bin 15 Jahre alt & ich & meine Freundin sind jetzt über 2 Jahre zusammen.. An ihrem 15 Geburtstag wollen wir beide das erste mal haben. Wir haben viel darüber gesprochen & wir wollen es beide .
Mein Penis ist im erregten zustand ca 12, 5 cm klein umfang ca 3-4cm.

ich habe nun angst sie nicht erregen zu können oder mein Penis zu klein ist ;; was meint ihr?

Paar tipps oder erfahrungen?

Antworten (7)
AW: Penis fürs erste mal zu klein

Letztendlich zählt nicht die Länge oder die Dicke des Penis sondern wie du ihn im Bett einsetzt. Aber mach dir auch da keine Sorgen keiner ist beim ersten Mal ein Sexgott :D
Ich weiß nicht ob du mit "sie erregen" meinst sie zu einen Orgasmus zu bringen aber falls du das damit meinst dann ist zu sagen das nur 60% (Quelle:Galileo)der Frauen beim Sex überhaupt zum Höhepunkt kommt.

Weiterhin habt ihr doch bestimmt schon mal nackt gekuschelt bzw. Petting gemacht oder?
Falls nein dann fangt doch erstmal damit an, dann ist die Atmosphäre beim ersten mal nicht so angespannt weil ihr euch gegenseitig schonmal nackt gesehen habt und wisst was der andere zu bieten hat.

Wenn du einen Vergleich mit anderen suchst dann gibt es im Internet so viele Angaben von anderen Leuten(die zugegebenermaßen nicht immer ganz wahr sind) und sogar Bilder mit den du deinen penis vergleichen kannst und du wirst sehen das es viele Leute gibt die einen kleineren haben als du und mit Sicherheit trotzdem schonmal sex hatten.

Penis

Da gibt es kein Problem. Errege dich einfach bevor du ihn ihr einschiebst und alles klappt.

Die Größe ist nicht alles

Also die Größe deines Penisses ist nicht ausschlaggebend.

Wenn man "das ERSTE-MAL" hat, sollte man langsam anfangen, mit streicheln und küssen und so. Man fängt sich gegenseitig an auszuziehen und so. Dann geht alles von selbst. Wichtig ist gegenseitige Rücksichtnahme und auch Vorsicht, denn sowohl ihr als auch dir könnte das etwas weh tun. Ihr wahrscheinlich etwas mehr, wegen dem Jungfernhäutchen. Also schön viel Zeit nehmen und ein wird ein sehr sehr schönes Erlebnis was man nie vergisst.

Keine Sorge

Du kannst sie auch ohne deinen Penis befriedigen. Geschelchtsvehkehr ist nur einer von vielen Arten um deine Freudnin zu errgen. Glaub mir du brauchst keinen Angst haben.
Aber dein Penis wächst noch.
Ich hoffe ich konnt dir helfen.

Dein linuxcrafter

Keine sorge

Glaub mir: wenn sie nackt auf dir sitzt wirst du zu 100% erregt ;) und 12, 5 is ok ;)

Für dein alter ist 12, 5 ok der durchschnitt liegt bei 14, 58

135790
...

Kann dir nur sagen dass es nicht auf die Größe ankommt!!!!

Außerdem gibt es hier genug Beiträge in denen du das lesen kannst!!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema