Vorhautverengung - Phimose?!

Also ich bin 15 Jahre alt.
Im schlaffen Zustand bekomme ich die Vorhaut locker über die Eichel gezogen, aber sobald der gute Herr steif wird fängt es ab einer gewissen Größe an zu Schmerzen und sie geht wieder rüber. Es fehlt nur ein bisschen, um die Vorhaut im steifen Zustand über die Eichel zu ziehen. Außerdem habe ich auch komische Mini-Pickel am Rand der Eichel festgestellt.
Wisst ihr was da vor sich geht?^^
Danke schon im Voraus.

Antworten (1)
Ich kann helfen!

Ich rede hier von eigener erfdahrung...
Du solltest zu einem arzt damit gehen. zuerst ist es peinlich und unangenehm, aber später ist man frph das man es gemacht hat, glaub mir... ;)
lg und viel glück

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema