...Du hast doch schon im Forum gelesen, dass 15 cm völlig okay sind (sogar für einen Erwachsenen, wo der Durchschnitt sogar nur 14, 5 cm ist).
Dass Du in einem Umfeld lebst, in dem anscheinend alle anderen Teenies einen Megaprügel besitzen, ändert nichts daran, dass eher DEREN Dinger zu groß sind, als dass Deiner zu klein ist (aber ein "ZU groß" oder "ZU klein" gibt es eh nur selten auf diesem Gebiet).
Hör auf Dir selbst leid zu tun; Dein Schwanz (und Du kannst ihn ruhig so nennen) ist voll in Ordnung und sozusagen ein Prachtteil! Nenn ihn lieber Königskobra (oder so)... ;-)
Warum sollte ich meinem einen namen geben hat scho was perverses
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe ich wohl den kleinsten Penis der Schule?
Hey ich bin 17 Jahre alt und habe eine Frage bezüglich meiner Penisgröße. Steif wird mein Penis fast 10cm lang, aber im schlaffen Zustand ...
- Penis verschiebt sich?!
Hallo, seit einigen Monaten habe ich das Gefühl, dass sich mein Penis nach hinten bzw. unten Richtung After bzw. in das Innere ...
- 13 Jahre und zu kleiner Penis
Hi, ich bin 13, mein Penis ist steif nur so 8/9 Zentimeter lang, ich hab aber schon Schamhaare und Achselhaare. Deswegen hab ich bisschen ...
- Eichel feucht oder trocken halten?
Sollte ich die Eichel von meinem Penis eher feucht oder trocken ...
- Wie genau wächst er?
Hallo, Ich habe mich in der letzten Zeit gefragt wie genau ein Penis wächst. Wie wächst er? Und wann? Und ...
- Penis vor Freunden zeigen
Ich würde mal gerne den Penis von meinem Freund sehen und mit seinem vergleichen. Ich weiß aber nicht, wie ich meinen Freund darauf ...
- Ist er zu klein?
Ich bin 12 Jahre alt und 150cm groß, mein Penis ist steif ca. 9cm und schlaff ca. 6cm. Also wollte ich fragen ob ...
- Ist er zu klein
Hallo ich bin 13 und mein penis ist im schlafen zustand 3cm groß und im steifen zustand blos etwa 4cm kann mir jemand sagen ob da ...
- Ist mein Pennis zu klein? Er ist mit 15 Jahren etwa 11 cm lang
Hallo bin 15Jahre alt und mein Pennis ist im steifen zustand etwa 11 cm lang.Ist er zu kurz und wieviel wird er ca. noch ...
- Pickel am Penis !? Wie behandeln
Hallo Leute ich habe seit ca 3wochen 3 kleine bis mittelgrosse rote Pickel auf dem Penis. Wie soll ich das behandeln? Bin 19 Jahre alt wasche ...