Wie heißt euer Penis?

Ich wollte mal wissen was für Namen euer Penis hat.
Ich wollte meinem auch einen Namen geben mir fellt aber keiner ein!

Antworten (32)

Pimmel

Namen

WILLI

Namen

Ich habe meinem noch nie einen Namen gegeben. Wüsste auch nicht was das soll. Das ist Frauensache, wenn sie denn Lust dazu haben.

@Leo99: Ey Mann...,

...Du hast doch schon im Forum gelesen, dass 15 cm völlig okay sind (sogar für einen Erwachsenen, wo der Durchschnitt sogar nur 14, 5 cm ist).

Dass Du in einem Umfeld lebst, in dem anscheinend alle anderen Teenies einen Megaprügel besitzen, ändert nichts daran, dass eher DEREN Dinger zu groß sind, als dass Deiner zu klein ist (aber ein "ZU groß" oder "ZU klein" gibt es eh nur selten auf diesem Gebiet).

Hör auf Dir selbst leid zu tun; Dein Schwanz (und Du kannst ihn ruhig so nennen) ist voll in Ordnung und sozusagen ein Prachtteil! Nenn ihn lieber Königskobra (oder so)... ;-)

Schwänzchen

Ganz einfach: Schwänzchen, da er anders als bei meinen Schulfreund nicht allzu lang (15 cm steif) ist,

Ich habe meinem Penis noch nie einen Namen gegeben.

Königscobra
;)

Naja...

Ich sag' auch einfach "Mein Schwanz"...
Was Anderes würde mir auch komisch vorkommen, vor allem beim......XDDD

Wenn ich mal lustig über mein Teil reden will, sag' ich höchstens "M.-Junior"
(Ich hab' meinen Namen jetzt abgekürzt XD)

Penis Name xD

Sein Name ist "Ben" ... "Big Ben" xD

xD ne Spaß finde sowas eigentlich unnötig ._.

Hmm

Klaro Jr Oder Fichtenmped ^^

...

WW... Willi wills Wissen :D

Hmm

Ernte Jr Königskobra Johanes Schniedel Headschot seit neustem auch :DD

Meiner heißt

Mr. Cock

^^

Siegfried! ... nein scherz, meiner hat keinen namen^^

:D:D

Peterpenis^^

Meiner

Willi^^

Meiner

Hab keinen bestimmten namen für ihn.

osiris16
Nacktmull

A rentner im schwimmbad...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Meiner..

Heißt MR. Big Daddy

Oigen^^

Meiner heißt Oigen^^

Pillemann

Meiner heißt Pillemann seit dem mich mal jemand draußen erwischt hat und meinte: Du hast aber einen großen Pillemann.

@vagina

Meiner heißt "Schwanz". ;-)

?

Warum sollte ich meinem einen namen geben hat scho was perverses

Heh :D

Meiner heißt "Kleiner Kumpel"!
Klingt komisch >.> is aber so! :D

Wie heißt euer Penis?

Meinen nenne ich Penissaurierer, weil er so groß ist wie ein Dinosaurierer^^

Hoi

Meiner heisst emil

???

So ein Müll..................
Warum es sowas überhaupt hier gibt...???...

Penis

Meiner heißt geiler hund weil ich mich immer und immer wieder in ihn verliebe wenn den Reißverschluss aufmache, ihn herausstrecke und ihn anschaue. voll geil

Warum sollte man seinem penis einen namen geben??? geht nicht in meinen kopf rein... aber wem's gefällt

....

Mein bester :-) hat keinen bestimmten namen

Dfg

Karl-Heinz!

Hi!

Meiner heisst "Lord felix vom pfarrhaus" weil ich bis jetzt am meisten im Bad Eines Pfarrhaus onaniert hab.(die eltern von nem freund sind Pastoren )

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema