Du bist am Anfang der Pubertät und die Veränderungen fangen nun langsam an.
Die Penisgröße ist genetisch vorgegeben, d.h. deine Gene bestimmen wie groß dein Penis wird. Selber vergrößern kannst du ihn nicht.
Im Verlauf der Pubertät wächst auch dein Penis. Du musst geduldig sein, das wird alles noch.
Ja, klar ist das peinlich. Was meinst Du wie peinlich es ist (und zwar lebenslang), wenn Du für immer klein bleibst, weil Du nicht rechtzeitig Gegenmaßnahmen ergriffen hast?
Wenn man Zahnschmerzen hat, geht man zum Zahnarzt. Wenn man sich den Meniskus gerissen hat, geht man zum Orthopäden. Wenn man hormonelle Probleme hat, dann ...? Na?
Außerde schreibst Du nicht, wie alt Du bist, und wie weit Du schon sonstige Pubertätsmerkmale hast (Schambehaarung, Stimmbruch, Samenerguss...). Da kann man nur raten, ob 7-9 cm noch im normalen Bereich sind oder nicht. Bei einem 11-Jährigen wäre so eine Größe normal, bei einem 16-jährigen schon nicht mehr...
Schau doch mal da vorbei:
www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php
dort siehst Du, inwiefern Du noch im Durchschnitt liegst.
Also meiner war auch nicht größer aber mein penis ist jetzt 17, 2cm lang, also macht euch keine sorgen ;D außerdem kommt eher auf die Breite an (5cm Durchmesser)
Ich hatte auch früher einen kleinen Durchmesser aber das wird schon ^-^
Ich hab zwar keinen 24cm penis aber mehr Brauch ich auch nicht
Ps: meiner freundinn gefällst ;D
13J weder samenerguss noch achselhaare aba schamhaare schon. Meiner ist steif 13 cm groß.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Zwei Fragen zu Penis und Hoden
1: Mein Penis ist schlaff 7, 5 cm lang und erigiert 11 cm mit 13 (bald 14). und angefangener pupertät und einem gewicht von 80 (auch ein wenig ...
- Empfindliche eichel
Hallo also von anderen habe ich erfahren das die Schmerzen von meinem Freund wenn ich ihn oral befriedigen will von einer empfindlichen Eichel ...
- Adern auf meinem Penis
Hallo Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe am Penis Adern, wenn mein Penis steif wird sieht man die noch mehr, ist das ...
- Nicht mehr so oft eine erektion
Hi leute also ich bin 13 und bekomme seitdem ich ein leichten schlag in die eier bekommen habe nicht mehr so oft eine erktion ich hab eine ganz ...
- Größe normal?
Hi , Ich bin 13 Jahre alt und habe vor 2 Wochen meinen Penis gemessen da war er 15, 8cm groß und jetzt habe ich ihn eben gemessen und er ...
- Ader auf der Eichel ?
Habe seit 2 tagen eine kleine Ader auf der Eichel. Es fühlt sich zu mindest so an. Sie geht vom Eichelrand ein cm auf die Eichel.Habe ...
- Penis ist "unberechenbar"
Hi Leute Mir macht das nicht weiter angst oder sowas aber mein penis wird sehr oft steif ohne irgenteinen grund selbst wenn ich an nichts ...
- Stimmt es das wenn man eine Diät macht mein Penis kleiner wird?
Ja wollte euch mal fragen ob mein penis kleiner wird wenn ich eine Diät ...
- Penisschaft dünn, aber Eichel zu dick
Hallo, ich habe ungefähr 16 cm und mein penis selbst ist ungefähr 3 cm im Durchmesser. Dennoch die Eichel weist einen Durchmesser von ...
- Wächst der Penis schneller durch den Hormonausgleich wegen Schilddrüsenunterfunktion?
Ich bin 14 und mein penis ist 14cm. Vor kurzem ist bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert worden ich wollte wissen ob durch denn ...