13 Jahre und zu kleiner Penis

Hi,
ich bin 13, mein Penis ist steif nur so 8/9 Zentimeter lang, ich hab aber schon Schamhaare und Achselhaare. Deswegen hab ich bisschen schiss, dass er nicht mehr wächst weil ich schon fast fertig entwickelt bin...

Antworten (25)
Lern mal messen

13, 14 Jahre scheinen in der schule nicht gelernt zu haben wie man richt da mit messen kann :)

Wenn ich richtig gemessen habe
Schlaff: 7cm, mit Vorhaut +1, 5 - 2cm
Steif 14-15cm
13

Also mein penis ist schlaff so ca 3-4 cm und steif 8 cm bin 13

Wachse !

Und, 12345678910, wie lang ist er heute ;)

Angst

Du bist am Anfang der Pubertät und die Veränderungen fangen nun langsam an.
Die Penisgröße ist genetisch vorgegeben, d.h. deine Gene bestimmen wie groß dein Penis wird. Selber vergrößern kannst du ihn nicht.
Im Verlauf der Pubertät wächst auch dein Penis. Du musst geduldig sein, das wird alles noch.

Angst

Ich bin 13 Jahre alt habe noch keine achselhaare, wenige scharmhaare und mein penis ist im erregten zustand nur 8cm groß und ich habe angst das er zu langsam wägst weil er im schlaffen zustand auch nur 4cm groß ist. Weis jemand wie man ihn mit natürlicher weise groß machen kann?

@renee5567

Ja, klar ist das peinlich. Was meinst Du wie peinlich es ist (und zwar lebenslang), wenn Du für immer klein bleibst, weil Du nicht rechtzeitig Gegenmaßnahmen ergriffen hast?

Wenn man Zahnschmerzen hat, geht man zum Zahnarzt. Wenn man sich den Meniskus gerissen hat, geht man zum Orthopäden. Wenn man hormonelle Probleme hat, dann ...? Na?

Außerde schreibst Du nicht, wie alt Du bist, und wie weit Du schon sonstige Pubertätsmerkmale hast (Schambehaarung, Stimmbruch, Samenerguss...). Da kann man nur raten, ob 7-9 cm noch im normalen Bereich sind oder nicht. Bei einem 11-Jährigen wäre so eine Größe normal, bei einem 16-jährigen schon nicht mehr...

Schau doch mal da vorbei:
www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php

dort siehst Du, inwiefern Du noch im Durchschnitt liegst.

Hi Rene5567

Hi ich weiß ja nicht wie alt du bist? Der Penis kann noch bis zum 18 Lebensjahr wachen

Angst

Hi ichbin seit heute neu hier und ich habe einen penis der steif villeicht mall grade 7-9cm hat und ich habe jetz bisschen angst das er nicht mehr wächst kann das auch sein wegen denn hormonen ich habe auch schiss zum arzt zu gehen ist ja schliesslich voll peinlich

Okay

Also ich hatte mit 13 noch fast keine Haare am Pimmel. Und er war auch relativ klein. Habe die anderen Jungs immer bewundert, die einen grösseren und mehr Haare hatten...

Hey

Du bist 13...da fängt die entwicklung an und hört nich auf ;) keine sorgen machen ;)

Keine Sorge

Also meiner war auch nicht größer aber mein penis ist jetzt 17, 2cm lang, also macht euch keine sorgen ;D außerdem kommt eher auf die Breite an (5cm Durchmesser)
Ich hatte auch früher einen kleinen Durchmesser aber das wird schon ^-^
Ich hab zwar keinen 24cm penis aber mehr Brauch ich auch nicht
Ps: meiner freundinn gefällst ;D

Normal

Ich bin 14 meiner is nur 2cm größer dass is voll in ordnung

@MissMarieIsCurious

Ehmm ne steif!
und das ist ziehmlich unangehnehm beim duschen nach sport!
:((

Hy

Keine angst!
Mit 13 bist du ganz sicher noch nicht ausgewachsen, auch wenn du schon schamhaare und achselhaare hast , . dein penis wird schon noch etwas wachsen !!

Moderator
@Zocker01

Hmmm... meinst du schlaff? Für einen schlaffen Penis ist das ganz normal.

13 6 cm

Bin 13 und hab einen 6 cm langen penis das ist ziehmlich peinlich nach den sport aber hab schon schamhare und achselhare binn jz besorgt das der nicht mehr wähst!?

Meine größe:

Meiner ist steif 11cm lang.
Wie lang sind denn dein Schamhaare?
Meine sind fast 1cm lang.

Ok

Das kommt bestimmt noch alles

13 jahre

13J weder samenerguss noch achselhaare aba schamhaare schon. Meiner ist steif 13 cm groß.

14 Jahre seit 2 Tagen

Und mein Penis ist schlaff 8cm und steif 16cm also keine Angst, das wird schon ;)

Salo679
Das wird

Das wird schon der wächst garantiert noch xD

Ok

Ich bin 12 jahre alt nd mein penis ist steif so 10-11 cm nd ich glaube die pubertät beginnt jz erst ich habe auch schon sehr viel schambehaarung nd ein wenig achselhaare, wie lang ist deiner schlaff ???

Thx

Ok danke hoffentlich wächst er bald....

Moderator
@12345678910

Nein, du bist noch nicht fertig entwickelt. Wie groß dein Penis wirklich werden wird kannst du erst so mit 17 oder noch später sagen. Also mach dir da mal keine Sorgen, da wächst bestimmt noch was.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren