Penis ist nicht zu klein

Also es kommt darauf an ob es gehässige jungen sind oder ob sie einfach nur neidisch sin weil ihr penis kleiner ist .
bei mir ist es so da gugen viele jungs drauf wenn ich im schwimmbad bin und viele mich auslassen weil mein penis noch die grösse von einem kleinkind entspricht und andere loben mich weil sie auch so einen labngen schwanz haben wollen wie ich ihn habe also machdir keine sorgen wenn paar leute auf deine penis scahuen entwedr sind sie neidisch auf deine länge oder sie bewundern dich

Themen
Antworten (2)
Moderator
@ Artur1904

Ich glaube kaum, das du hier eine Antwort von "cooky" bekommen wirst, der Beitrag ist schon fast 6 Jahre alt!

Versteh ich nicht

Erklär bitte genauer

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema