Nach unten krummer Penis

Hi leute ist es normal, das ich (13) einen penis habe der nach unten gebogen ist?? Wenn nein, was kann ich tun? Danke für eure antworten. :)

Antworten (5)
Alles gut

Hallo Alex,

bei mir ist es zwar genau das Gegenteil, aber ich habe einige Freunde bei denen es so ist wie bei Dir. Ehrlich gesagt finde ich sogar, das es besser aussieht eben weil es so selten ist :D

Mein einer Kumpel meinte das er bei manchen Sex-Stellungen etwas aufpassen muss damit er ihr nicht weh tut. Aber das ist wohl auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Sollte also alles kein Problem sein bei Dir! :-)

Antwort Marsupi

"Er" ist nicht stark gebogen. Nur leicht deshalb denke ich ist es nichtso schlimm. Jedenfalls danke für die Antwort

@Alex-6314

Ein nach unten gekrümmter Penis ist zwar nicht die Regel, kommt aber genauso vor wie irgendwelche anderen Krümmungen nach oben, zur Seite oder sonstwohin.

Solange Du keine Probleme damit hast, weil die Krümmung durch eine Schwellkörperverletzung oder ähnliches verursacht wurde, und solange Du damit Spaß beim Sex oder der SB hast. ist doch alles in Ordnung. Die eigentliche Form des Penis ändert sich mit dem Alter auch nicht mehr; d.h. aus einem "Halbmast" wird niemals später ein "Himmelsstürmer" oder umgekehrt. Nur immer ein paar Grad können sich mit dem Alter ändern (mit Tendenz nach "unten" ;-) ).

Meiner stand in meiner Kindheit (bin jetzt 49 J.) immer maximal waagrecht, aber nie nach oben. Jetzt eher ein paar Grad unterhalb der Waagrechten, macht mir aber nichts aus.

Wie stark ist "er" denn eigentlich nach unten gebogen?

Danke

Für die antwort. Ps: wie alt bist du??

Moderator
@ Alex-6314

Der Penis kann leicht nach oben oder unten gebogen sein, oder auch leicht nach rechts oder links, das ist alles normal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema