Krumm!

Hi, bin 13 und meiner ist 13cm. lang. Jedoch ist er wenn er steif ist schräg. ist das schlimm?

Antworten (6)
.....

Sorry meinte die Hündchenstellung oder wie die heißt nicht die Reiterstellung :D

AW: Penis krumm

Quatsch im Gegenteil: Viele Frauen stehen sogar darauf wenn der Penis leicht gewölbt ist. Weiterhin ist die Vagina einer Frau innen auch nicht gerade sodass ein Krummer Penis sogar vorteilhaft ist. und es gibt sexstellungen da ist ein gewölbter penis vorteilhaft. wenn der penis zum Beispiel nach oben gewölbt ist ist das eintauchen in die Frau in der Reiterstellung einfacher.

Ne

Is nicht schlimm bin 13 und meiner is auch nicht gerade

135790
...

Richtig, das ist normal.
Mache dir also keine Sorgen, alles O.K und 13cm für einen 13 jährigen ist auch schon über dem durchschnitt.

Moderator
Genau

Das ist völlig normal, im Gegenteil, es gibt kaum einen Penis der ganz gerade ist.

Nein!

Bin auch 13 meiner ist auch ein wenig krumm, ist aber normal hab mal gelesen, dass bei den meisten der Penis eine Krümmung hat.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema