Mikropimmel

Kann es sein, dass ich einnen mikropimmel habe, weil er kommt mir schon sehr mini vor: 5cm schlaff! und 8cm steif? bin 16 jahre alt

Antworten (14)
*hihi*

Find mikropimmel auch lustig ;) kleine pimmel sind aba auch süßß und mädchen kichern da schon mal. mein ex hatt auch n sehr kleinen und man konnt viel mit anstellen. xD

Ha

Haha sehr witzig...als ob ich mir des ausgedacht hätte!

Einen Punkt

Bringt diese Antwort ^^

Also der Nick: PoppiHoppi = Witzig und sehr hurmorvoll

Die Geschichte = halbwertig an der Wahrheitsgrenze

Unterhaltungswert =durchaus da ^^

Mein Gefühl = neutral, ich kann weder was Negatives, noch was Positives spüren

Fazit = eine 50 zu 50 Sache

Man kann es sehen wie man es will:

Ein armer Hund, der leidet (Tut mir leid)

Ne nette Geschichte (konnte immerhin schmunzeln)

Dark-Dreams

Moderator
@poppihoppi

Eine junge Urologin, die zufällig ihre Praxis am Krankenhaus hat und dazu an einem Samstag dich einfach so auf die Schnelle untersucht? Sei mir nicht böse es gibt jetzt nur noch zwei Möglichkeiten. Entweder du hast dir das ausgedacht oder jemand hat dich richtig verarscht. Was meinen denn die anderen zu dieser 'interessanten' Geschichte?

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ehhmmm...

Das "oben" war die Wahrheit!
Und was kann ich dagegen tun, wenn die urologin halt zufällig eine praxis am krankenhaus hat???

Moderator
@poppihoppi

Ja das kann sein.

Ehrlich deine Geschichte mit der Ärztin am Sonntag liest sich schon wie ein Märchen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass dich in Deutschland grade noch in nem Krankenhaus ausgerechnet eine Ärztin drannimmt, dann noch am Feiertag bei dem Stress vom Wochenendschichtdienst. Weiter hat sie sicher keinen Hormontest gemacht. oder hat sie dir Blut genommen?

Also nochmal: Hör auf hier rumzutexten davon wächst er nicht und geh endlich mal zu einem Arzt, der sich damit auskennt. Wenn du durch eine Hormonstörung einen Entwicklungsschritt verpasst kannst du den später nicht mehr nachholen.

Naja

Irgentwie wächst er seit 3 jahren net wirklich!kann es sein dass sich irgentwas an dem wachstum aufgehängt hat^^:D?

...

Naja vllt hast noch Glück und er wächst in den nächsten jahren noch reichlich.

Also bis zum 21ten Lebensjahr ist er nicht ausgewachsen, solange wächst alles noch an dir. ALso kannst du nur hoffen :)

Ja

Ich muss wohl von einem mikropimmel ausgehen!

Also

Ja war heute im krankenhaus unterwegs, und da bin ich auf eine ärztin gestoßen, die sich mit sowas auskennt, zusätzlich arbeitet sie auch sonntags, bin gleich ohne termin reingekommen, musste mich entblößen, da hat des junge mädchen schon heimlich gelacht, so peinlich, dann hat sie bissle geschaut, bissle getastet und ist zum schluss gekommen: "Nein, alles ist in ordnung, sie haben einfach pech mit der größe im genitalbereich(und lacht blöd), aber sonst ist alles im grünen bereich! Dann hat sie mich gefragt ob ich problemlos einen steifen bekommen würden:"JA, nur merk ich davon fast nix^^" und dann hat sie gesagt, ja dann ist ok!

Moderator
@poppihoppi

Wie wärs wenn du endlich mal zum Arzt gehst. Davon, dass du das hier ständig textest und uns was vorjammerst, wächst er auch nicht. Und entscheide dich nun endlich mal wie lang er ist. Vielleicht hast du auch eine Hormonstörung. Feststellen kann das nur ein Arzt.

.

Gott, du musst dich richtig Scheiße fühlen.

Ja.

Das sind jetzt dir richtigen werte...habe heute nachgemesen :D

Moderator
@ poppihoppi

Hmmm ..., heute ist er steif wieder 8cm lang? Gestern hattest du doch auch was von nur 5cm steif gepostet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema